• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pesche
    geschrieben 1502452206226

Sorry, für meine "Schreibe" im Multipack! Kann sein, dass da eine höhere Macht, die Hand im Spiel hatte!

Pesche

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1502468304085

@Pesche,

muss zugeben, dass ich Deine Reaktion nicht verstehe.

Ich lese gerne Deine Beiträge (auch wenn ich nicht immer Deine Ansichten teile) und schmunzele des Öfteren über Deine Anekdoten aus fernen Ländern (und ich verstehe bis heute nicht, warum Du die peruanische/bolivianische (?) Bauerstochter nicht ehelichen wolltest :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Von daher war mein vorheriger Kommentar ganz und gar nicht despektierlich gemeint - wenn Du es so empfunden hast, tut's mir leid!

Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du noch viele spannende Reisen genießen kannst.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1502543243193

Nur zur Erklärung:

Die entfernten Beiträge sind der von Pesche angesprochene "Multipack"!:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1502550571638 , zuletzt editiert von reiselilly

@Pesche sagte:

.......

Und ich bleibe bei meiner Philosophie: Das Leben ist zu kurz, um es nicht jeden Tag, vorausgesetzt die Gesundheit macht einigermassen mit, in vollen Zügen zu geniessen. Sei es um beim Thema zu bleiben, auf einem „Kreuzfahrtschiffli“ auf dem Thunersee oder auf einem etwas grösseren „Schiffli“, sorry „Liner“ auf irgend einem „Wässerchen“ auf unserer (noch) schönen Kugel.

Wenn ich einmal das hölzerne Pyjama anziehen und die Radieschen von unten ansehen muss, will ich sagen können: Pesche, dein Leben war lebenswert!

Pesche

@Pesche,

da bin ich vollkommen deiner Meinung :thumbsup::smiley:

Liebe Grüße in die Schweiz

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!