Sorry, für meine "Schreibe" im Multipack! Kann sein, dass da eine höhere Macht, die Hand im Spiel hatte!
Pesche
Sorry, für meine "Schreibe" im Multipack! Kann sein, dass da eine höhere Macht, die Hand im Spiel hatte!
Pesche
muss zugeben, dass ich Deine Reaktion nicht verstehe.
Ich lese gerne Deine Beiträge (auch wenn ich nicht immer Deine Ansichten teile) und schmunzele des Öfteren über Deine Anekdoten aus fernen Ländern (und ich verstehe bis heute nicht, warum Du die peruanische/bolivianische (?) Bauerstochter nicht ehelichen wolltest )
Von daher war mein vorheriger Kommentar ganz und gar nicht despektierlich gemeint - wenn Du es so empfunden hast, tut's mir leid!
Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du noch viele spannende Reisen genießen kannst.
Nur zur Erklärung:
Die entfernten Beiträge sind der von Pesche angesprochene "Multipack"!
LG
Sokrates
@Pesche sagte:
.......
Und ich bleibe bei meiner Philosophie: Das Leben ist zu kurz, um es nicht jeden Tag, vorausgesetzt die Gesundheit macht einigermassen mit, in vollen Zügen zu geniessen. Sei es um beim Thema zu bleiben, auf einem „Kreuzfahrtschiffli“ auf dem Thunersee oder auf einem etwas grösseren „Schiffli“, sorry „Liner“ auf irgend einem „Wässerchen“ auf unserer (noch) schönen Kugel.
Wenn ich einmal das hölzerne Pyjama anziehen und die Radieschen von unten ansehen muss, will ich sagen können: Pesche, dein Leben war lebenswert!
Pesche
da bin ich vollkommen deiner Meinung
Liebe Grüße in die Schweiz
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!