Hey Diximixi,
an Deinen Thread kann ich mich errinnern.
Schön auf diesem Wege zu erfahren das es Dir gefallen hat.
Hast Du einen Schiffsbericht geschrieben oder Reisetipps?
Wenn nicht ran an die Arbeit und bleib dem Forum treu!
Gruß
Werner
Hey Diximixi,
an Deinen Thread kann ich mich errinnern.
Schön auf diesem Wege zu erfahren das es Dir gefallen hat.
Hast Du einen Schiffsbericht geschrieben oder Reisetipps?
Wenn nicht ran an die Arbeit und bleib dem Forum treu!
Gruß
Werner
Lieber Werner ,hab mir natürlich deinen Tipp nicht nur hier zu posten,sondern eine Schiffsbewertung zu schreiben zu Herzen genommen! Durch die euphorie gleich nach der Reise ist die natürlich supergut ausgefallen( wär sie aber auch ,wenn ich sie erst später verfasst hätte) war bestimmt nicht meine letzte Schiffsreise . Jetzt kann ich wenigstens so ein bisschen mitreden (grinz) . Grüssle Petra Übrigens,dem Forum bleib ich auf jeden Fall treu: so viele nette Leute auf einem Haufen ,lässt man nicht so einfach saussen!
Hallo
Schön dass Du alles ohne Übelkeit überstanden hast...
Und vor allem dass es Euch so gut gefiel.. tja.. ich glaube ,der Kreuzfahrtvirus hat
Euch auch gepackt..
Bleib nur dem Forum treu, ich denke auch dass es hier sehr nette Leute hat ,und man kann sich prima austauschen.
Liebe Grüsse Edith
Hallöchen Edith ,das kannst du laut sagen! Aber nicht nur ich auch mein Mann ist total begeistert ! In so kurzer Zeit auf so angenehme Weise so viel von der Welt zu sehen ist schon supertoll! Ich bin auch begeisterte wohnmobilurlauberin,aber der Service und die romantischen Momente auf einer Kreuzfahrt überwiegen! Also d.h. so bald wie möglich auf zur nâchsten Kreuzfahrt! Liebe Grüße Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!