• karlgold
    geschrieben 1315781151000

Hey Diximixi,

an Deinen Thread kann ich mich errinnern.

Schön auf diesem Wege zu erfahren das es Dir gefallen hat.

Hast Du einen Schiffsbericht geschrieben oder Reisetipps?

Wenn nicht ran an die Arbeit und bleib dem Forum treu!

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Diximixi
    geschrieben 1315830152000

Lieber Werner ,hab mir natürlich deinen Tipp nicht nur hier zu posten,sondern eine Schiffsbewertung zu schreiben zu Herzen genommen! Durch die euphorie gleich nach der Reise ist die natürlich supergut ausgefallen( wär sie aber auch ,wenn ich sie erst später verfasst hätte) war bestimmt nicht meine letzte Schiffsreise . Jetzt kann ich wenigstens so ein bisschen mitreden (grinz) . Grüssle Petra Übrigens,dem Forum bleib ich auf jeden Fall treu: so viele nette Leute auf einem Haufen ,lässt man nicht so einfach saussen!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1315851053000

@Diximixi

Hallo ;)

Schön dass Du alles ohne Übelkeit überstanden hast...

Und vor allem dass es Euch so gut gefiel.. tja.. ich glaube ,der Kreuzfahrtvirus hat

Euch auch gepackt..

Bleib nur dem Forum treu, ich denke auch dass es hier sehr nette Leute hat  ,und man kann sich prima austauschen. ;)

Liebe Grüsse Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Diximixi
    geschrieben 1315862983000

Hallöchen Edith ,das kannst du laut sagen! Aber nicht nur ich auch mein Mann ist total begeistert ! In so kurzer Zeit auf so angenehme Weise so viel von der Welt zu sehen ist schon supertoll! Ich bin auch begeisterte wohnmobilurlauberin,aber der Service und die romantischen Momente auf einer Kreuzfahrt überwiegen! Also d.h. so bald wie möglich auf zur nâchsten Kreuzfahrt! Liebe Grüße Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!