Hmm irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren
- Royal Caribbean Navigator of the Seas, 7,
Room (Civitavecchia) Italien Sizilien Italien Seetag Athen (Piräus) Griechenland Ephesus (Kusadasi) Türkei Kreta Griechenland Seetag Room (Civitavecchia) Italien
- Royal Caribbean Splendour of the Seas, 11,
Venedig Italien Kotor, Montenegro Seetag Athen (Piräus) Griechenland Ephesus (Kusadasi) Türkei Bodrum Türkei Santorin Griechenland Mykonos Griechenland Seetag Split Koratioen Venedig Italien
Venedig Italien Ancona Italien Seetag Mykonos Griechenland Piräus Griechenland Korfu Griechenland Dubrovnik Kroatien Venedig Italien
Venedig Italien Bari Italien Olympia Griechenland Santorin Griechenland Rhodos Griechenland Seetag Dubrovnik Kroatien Venedig Italien
Venedig Italien Bari Italien Olympia Griechenland Izmir Türkei Istanbul Türkei Seetag Dubrovnik Kroatien Venedig Italien
Venedig Ancona Italien Kerkyra (Korfu) Griechenland Santorini Griechenland Piräus, Athen, Griechenland Argostoli, Kefallinia, Griechenland Kotor Montenegro Venedig, Italien
Genua Sorrento Piräus/Athen Kos Island Limassol Beirut Port Said Alexandria Zakynthos Genua
Venedig Bari Piräus/Athen Jalta Odessa Istanbul Katakolon Dubrovnik Venedig
So das sind die Angebote der drei uns bekannten Reedereien. Ich denke am Anfang würde eine mit 7/8 Tagen genügen. (Ausser ihr meint die eine ist die Beste
Bin für Hilfe dankbar. Habe auch schon das Forum durchforstet und gesucht.
Grüssle