• steamboats
    geschrieben 1311933651000

Werner,

auf dieser Welt ist nichts umsonst... nur die Nutzung der Macs, aber nicht der Internetzugang. Wenn ich mich spontan recht erinnere waren es 65USct/min, billiger wenn man ein Paket kauft.

Es gab auf der Summit den einen oder anderen Kurs - wie auch im Video gesagt - der kostenlos war, die Aufbaukurse kosteten dann wieder extra.

Gruß

Carmen

• karlgold
    geschrieben 1311947902000

@carmen wäre doch schön gewesen.

Wir sind ab 31. Oktober auf der Equinox und wenn es denn ein IPad, wie im Werberfilm behauptet,zolllfrei zu kaufen gibt werde ich dies tun.

Übrigens die Fotos auf Deiner privaten homepage von der Equinox sind excellent.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mannipower
    geschrieben 1311949341000

Wenn es ein iPad geben sollte, dann auf der Silhouette. Nicht auf der Equinox!!!

• steamboats
    geschrieben 1311957241000

Ähm, Werner, nee, von der Equinox haben wir allenfalls Fotos von außen, nur von der Eclipse und Silhouette ;) . Und die iLounge gibt´s bislang nur auf der Eclipse, Silhouette und Summit (bei der Constellation müsste ich noch mal nachsehen). Ich glaub, die Solstice und Equinox sind noch nicht "nachgerüstet" worden insoweit. Und wie gesagt, das Video sagt nicht, ob auf der Silhouette iPads verkauft werden. Ausleihen kann man sie.

Gruß

Carmen

• karlgold
    geschrieben 1311960055000

vielleicht gibt es noch eine Cruise Seite auf der auf der Titelseite eine Carmen abgebildet ist.

Diese war im wirklichen Leben Richterin.

Irgentwie bin auf diese Seite gekommen.

Da die Seite professionell gemacht war und in meinem Kopf die Verbindung Crusie und  Carmen fest abgespeichert ist dachte ich es sei die Deine.

Waren auf jeden Superbilder beser als auf der Homepage der Celebrity.

Keine Apple Shop auf der Equinox??Nah gut.kauf ich halt kein I Pad ;-))

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Kimo
    geschrieben 1311960637000

@Werner

wir sind im Dezember auf der Eclipse und NEIN, ich bring dir kein IPad mit, aber ich kann dir dann sagen, ob man sie kaufen "könnte". Nach 4 Wochen Kreuzfahrt/Florida wird unser zollfreier Höchstbetrag so dermaßen ausgereizt sein, dass eindeutig kein IPad mehr reinpasst ... schade eigentlich, meinereiner hat ein IPad 1 und meine bessere Hälfte das IPad 2 ... lohnt sich wirklich, aber DAS hilft DIR garantiert nicht weiter :laughing:

so, und jetzt wird es offensichtlich Zeit für Feierabend (so in einer halben Stunde...)

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • mannipower
    geschrieben 1311966940000

Laut Homepage von Celebrity ist die Silhouette das einzige Schiff mit der neuen iLounge. Dort kann man iphones, Macs und auch iPads kaufen.

Hoffe nur sie haben auch welche vorrätig. Denn in den Apple-Stores in den USA gab es zumindest im April nur sporatisch iPads. Wenn sie welche hatten, haben sich die Amis schon nachts in einer riesigen Schlange angestellt. Das wollte ich mir nicht antun.

Somit im September auf der Silhouette. Dazu noch steuerfrei. Wäre super.

@mcgee  64GB,WiFi, kein 3G, sollte das iPad haben. Danke schon jetzt.

• steamboats
    geschrieben 1312024459000

Manni,

ich kann Dir versichern, dass sowohl die Eclipse (als erstes Schiff der Flotte) als auch die Summit eine iLounge mit Verkauf haben. Und letztes Jahr bei der Eclipse war das die große Neuheit.

Gruß

Carmen,

die auf beiden genannten Schiffen schon war plus jetzt der Silhouette.

• mannipower
    geschrieben 1312032087000

@Carmen die Silhouette hat als erstes Schiff einen Apple-Store. Und somit gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit iPads und Iphones zu kaufen!

• steamboats
    geschrieben 1312036238000

@Manni,

extra für Dich, die Pressemitteilung von Celebrity zur Eclipse vom 18.2.2010:

Guests eager to expand their collection of merchandise will find the Celebrity iLounge an enticing venue, too. As an Authorized Apple Reseller, Celebrity will have products available for guests to purchase, including iPods, MacBooks, and essential accessories.

Oder die deutsche Seite von Celebrity zur Eclipse:

Die Celebrity iLounge bietet Ihnen in angenehmer Atmosphäre 26 MacBooks mit Internetzugang um mit Freunden und Daheimgebliebenen in Kontakt zu bleiben. Kurse rund um Mac® und iPod® sowie der erste Apple® Store auf hoher See runden das Angebot ab.

Ich hätte auch Fotos von der iLounge auf der Eclipse samt den ausgestellten Geräten zum Verkauf sowie vom "Türschild" mit dem Zusatz "authorized reseller", falls Dir das obige nicht genügt ;) .

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!