Hallo liebe Kreuzfahrterprobte....
habe eben in meinem Mailkasten Angebote von diversen Kreuzfahrten gefunden. Die Vereinten arabischen Emirate könnten mir da schon evtl. gefallen. Mhhh, sollte man vielleicht doch mal eine Woche wagen und einfach einen Kurztrip einlegen. Die Preis sind eigentlich sehr günstig wie ich finde ?????
Zur Wahl stehen Schiffe der Royalcarribiean, Mein Schiff oder die günstigste Version mit einem Schiff der Costa Flotte. Ohh, die Aida wäre auch noch dabei, aber ich glaube ein Club Schiff ist nicht unser Ding. Wir sind zwar im gesetzteren Alter, aber weder gesetzt noch auf Club Party Szene aus. Ich, bzw wir hassen Animationsprogramme mit Ringelpitz oder etwas Partyhits,oder Schlager brrrrrrr.
Die Routen sind alle ähnlich, allerdings besonders gefallen mir die 2 Tage Aufenthalt in Muskat mit der Carribean Flotte. Bei "mein Schif" wäre es die freien Cocktails, lach, schmecken die überhaupt ?? Wir haben ein Faible für nette Hotels gerne 5 Sterne, mögen eher keine Menschenmassen oder geführte Busausflüge. Professionelle Shows könnte ich mir z. B. gut vorstellen.......ist das nicht ein Punkt der Carribien Schiffe ?
Welches wäre eher unser Schiff, oder sollen wir lieber doch die Finger davon lassen ? Was meint ihr ?
Gruß Elena