Hallo,
gibt es hier jemanden der schon mal mit der Star Flyer der Reederei Star Clipper in asiatischen Gewässern unterwegs war ??
Gruß
Heiko
Hallo,
gibt es hier jemanden der schon mal mit der Star Flyer der Reederei Star Clipper in asiatischen Gewässern unterwegs war ??
Gruß
Heiko
Sooooo der Beitrag hier ist zwar schon bald 1 Jahr alt, aber vielleicht hat sich ja mittlerweile jemand in diesem Forum hier eingefunden der eine Kreuzfahrt mit diesem Schiff bereits gemacht hat.
Also bitte melden
Gruß
*nachobenschieb*
Ende März werde ich mehr wissen.
Gruß Lämmchen
eine Antwort....ich faß es nicht eine richtige Antwort *gg*.
Welche Route macht ihr denn genau mit dem Schiff ??
Gruß
na das klingt doch gut...habe auch die Mail von Dir erhalten und mir mal die Seite mit den Bildern angeshaut...das läßt schon viel versprechen.
Wenn ihr wieder zurück seid mußt Du unbedingt Bericht erstatten...mich interessieren vor allem folgende Pukte...
- Schlingerbewegungen des Schiffes (Schaukelei)
- Verpflegung (freie Tischwahl oder typische Rundtische mit festem Sitzplatz)
- Kleiderordnung ??
und natürlich viele viele Bilder ,)
Welche Kabienenkategorie habt ihr denn gebucht ??
Gruß
@'Lämmchen' sagte:
Hier ist die Route von uns:
Phuket
Ko Adang
Penang (Malaysia)
Ko Lipe
Ko Khai Nok
Phang Nga
Ko Dam hok,Koh Hong Archipel
Ko Similian, Similan Insel
Phuket
Jetzt sind alle Reiseunterlagen eingetroffen
Haben uns für die Kabine 304 entschieden und die Hoffnung, dass es da angenehm ist. Hatte mal etwas von der untersten Ebene und Problemen mit der Schaukelei gelesen. Nach dem Bord ABC geht es über den Tag sportlich-leger und am Abend sportlich-elegant zu. Die „Verkleidung“ ist nicht gefragt.
ab 06:30 – 10:00 Frühstück,09:15 Story-Time mit dem Kapitän und seinen Mitarbeitern aus dem Sport- und Ausflugsbereich. Position, Exkursionen und Tagesaktivitäten 09:30 Übersetzen an Land / an den Strand 12:30 Strandbuffet-Strandtag, Wassersport, Sun & Fun, Erkundungen 16:00 Segel setzen, Anker lichten, Segel trimmen 17:00 Teatime, Snacks, Drinks, Segellektion bei Sonnenuntergang 18:30 Sundowner: Musik und Cocktails in der Pianobar 19:30-21:00 Abendessen, 23:30-0:30Mitternachtssnack
Wassersport wird groß geschrieben. Windsurfer, je zwei Sunfish Jollen und Zodiaks für Wasserski sorgen für Fun. Na und auf die Bilder sind wir auch schon gierig!
Hallo Zusammen,
sorry wenn ich einfach so dazwischen schreibe. Die Reiseroute klingt ja sehr interessant. Wo habt Ihr das gebucht, wann findet das immer statt, wo finde ich da Detailinfos zu??
Viele Grüße,
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!