@ Uwe
als unter anderem findet man diese Kreuzfahrten beim Reiseveranstalter Tischler Reisen oder direkt auf der Homepage der Reederei www.starclipper.com.
Die Touren starten dauernd und es gibt verschiedene Strecken.
Gruß
@ Uwe
als unter anderem findet man diese Kreuzfahrten beim Reiseveranstalter Tischler Reisen oder direkt auf der Homepage der Reederei www.starclipper.com.
Die Touren starten dauernd und es gibt verschiedene Strecken.
Gruß
Hallo an Alle,
haben die tage auf der star flyer genossen. alles prima und locker gelaufen. probleme mit schaukeleien sind nicht aufgetreten. hatten ueberwiegend guten wind und sind nur sehr wenige stunden mit motor gefahren. besatzung und service waren supi. wenn ich an die vielen leckereien fuers wohlbefinden denke wird mir schwer ums herz. hatten in der woche tolles wetter und schoene sicht. augen und magen wurden rundum verwoehnt.
an bord lief alles locker ab.
mit den tendern klappte es auch immer prima, dabei hat es allerdings gut geschaukelt.
bilder gibt es vom segler noch etwas spaeter.
gruesse an alle yetis, wir gaben es noch schoen mollig hier
Soooo...
dann wollen wir doch mal anfangen und den Fragekatalog auftischen.
1. Wie ist die Sitzplatzverteilung beim Essen...gibts die Kreuzfahrttypischen Rundtische wo immer 6 oder mehr Leute sitzen oder gibts auch die Möglichkeit ohne unbekannte Leute am Tisch zu essen ??
2. Welche Kabienenkategorie hat denn eure Kabiene 304 gehabt, bzw. bei welchem Veranstalter habt ihr denn gebucht ??
Gruß
Na dann,
1. die sitzplaetze koennen frei gewaehlt werden. bei dieser reise waren etwa ca 120 teilnehmer dabei. bei ausbuchung mit 170 leuten wird es dann am tisch mit 6 leuten sehr enge.
2. ich glaube es war die kategorie 2 (clipperdeck) die kabine befindet sich auf der gleichen ebene wie der speiseraum, allerding im vorderen teil etwa unter dem 2 mast. der maschinenraum ist eine ebene tiefer im hinteren teil des schiffes.
Ciao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!