Danke Palme, gute info.
Verrückt nach Meer
-
geschrieben 1452936345000Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
-
geschrieben 1452941085000
Danke für die Info Palme, da werde ich sicher auch wieder mal reinschauen.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1453912394000
Mein Mann und ich lieben die Sendung auch
Allerdings sind wir so eher die "Funcruiser" und lieben die großen Pötte.
Trotzdem werden wir uns nun die Artania zumindest mal ansehen: Wir haben eine Besichtigung für Juli gebucht.
LG Mel
-
geschrieben 1453934282000
Die Besichtigung wird sicherlich gut - ich liebe diese Serie inzwischen sehr.....ein ideales Abschalten beim Reinzappen - nur die Sendezeit ist halt nicht passend, aber dafür gibts ja Aufnahmegeräte, die schon eine Dauerprogrammierung dieser Serie haben:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1463262672000
Kleine Sache zur Sendung am Rande: Zur Zeit wird die letzte (neue) Staffel auf HR wiederholt - zufällig heute beim Einkaufen den "Schiffspraktikanten-Koch Andreas" getroffen....er meinte, daß die Albatros ein tolles Schiff sei, er sehr viel im Praktikum dort gelernt hat, der Zusammenhalt der Crewmitglieder 1a ist und auch die Philippinos in der Küche/Service sehr kompetent und emsig sind......es war eine sehr beeindruckende Erfahrung für ihn - Wiederholung keinesfalls ausgeschlossen.....zu ein paar anderen Crewmitgliedern hat er noch Kontakt und alles lief sehr harmonisch+nett ab.....undundund......war sehr interessant, ihn so begeistert zuzuhören - nur mal für alle, die die Sendung auch so gern gesehen haben und sich noch erinnern können:)
geschrieben 1463308869000
Ah ja, der Andreas - der war sehr süß.
Mit gefällt die Sendung auch immer wieder. Sehe mir auch gerne alte Folgen an.
Von der aktuellen Serie werde ich mir die Stationen ab Buenos Aires nochmal anschauen, da wir im nächsten Frühjahr eine ähnliche Reise machen werden. Ab
B.A. nach Valparaiso.
Lg.
-
geschrieben 1463323427000
Ja - kannst dir eben bei HR momentan ansehen.....und die älteren Sendungen hab ich ihm RBB- und 1Festival-Videotext gelesen......
geschrieben 1469928649000
Hallo,
weiß jemand, aus welchen Gründen Reiseleiter Dany (war beiden Staffeln 1 bis 4 dabei) seit der 5. Staffel von „Verrückt nach Meer“ nicht mehr dabei ist?
-
geschrieben 1469949177000
Hallo,
soweit ich weiss, hat er sich selbstständig gemacht und ist Geschäftsführer der Blessing Flusstouristik GmbH.