Hallo Papnik,
ihr habt eine geniale Tour vor Euch!! Mich stören die Seetage nicht, da kann man sich immer wieder auf eine neue Insel einsellen. Wir hatten die Reise zu einem bezahlbarem Preis bei Dreaml..... gesehen, als Paket mit 2 Übernachtungen in Vancouver und 2 in Sydney. Die Flüge waren auch enthalten. Aber dann bekam ich die Antwort, das Paket ist ausgebucht(?). So haben wir uns weiter auf die Suche gemacht. Dreaml... will sich aber nochmal melden, naja wer weiß wann das passiert.
Jetzt habe ich mal die 3 Reisen mit der Jewel zusammen gerechnet, die letzte Strecke eine Aussenkabine, die anderen Balkon, worauf ich eigentlich nicht verzichten will. Da kommen 20.000€ ohne Flüge, ohne Hotels usw, zusammen. Wenn sich am Preis nichts tut dann ist uns das ganz einfach zu teuer. In Sydney und Neukaledonien waren wir schon, in Vancouver auch. Eigentlich wollte mein Mann gern nach Hawai und so ist die Idee entstanden.
Neukaledonien fand ich so traumhaft, wie man sich die Südsee vorstellt und noch nicht so touristisch erobert.
Mal sehen ob noch Angebote zu guten Preisen kommen, dann sehen wir uns.
Gila