• Clara Fall
    geschrieben 1344775713000

Dankeschön, Werner. Mittlerweile tendiere ich auch wieder dazu, ins Reisebüro zu gehen, falls wir fahren sollten.

Es wäre ja erst unsere zweite Kreuzfahrt und zu Costa tendieren wir halt, weil die Kinder kostenfrei fahren. Ansonsten könnten wir uns, was ich offen zugeben, solch eine Reise nicht erlauben.

LG, Clara

• Gabi2001
    geschrieben 1344776595000

Hallo Clara,

nicht nur bei Costa, auch bei MSC können 2 Kinder kostenfrei reisen, deswegen nehmen wir in Europa auch immer unseren Sonnenschein mit, im Mittelmeer gibt es selbst zur Ferienzeit massenweise Angebote von Costa und MSC.

Bei Kreuzfahrtberater. de, e-hoi, Kreuzfahrt Flemming und und und könnt Ihr auch  online buchen, man kann sich die Deckspläne ansehen und die Kabine wählen.

Ich persönlich empfehle Dir Kreuzfahrt Flemming, sehr kompetente Leute, der Chef selbst am Telefon, er hatte Kenntnisse, die noch nicht mal die Reederei Mitarbeiter hatten, in unserem Fall Celebrity.

Gabi2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Clara Fall
    geschrieben 1344783530000

Hallo Franz,

war spaßeshalber mal auf der MSC Seite, die Angebote sind ja in etwas gleich. Weit komme ich allerdings nicht, da mir dann stets "ausgebucht" angezeigt wird....ist wohl schon alles voll.

LG, Clara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!