• ofenflitz
    geschrieben 1315517238000

Hallo, Ihr Wäschefrauen von den Kreuzfahrtschiffen.

Ich hoffe, dass dieser Tag nie kommen wird, an dem ich auf die Idee kommen sollte, meine Wäsche auf der Kreuzfahrt selbst zu waschen. Die paar Euro, die ich für das Wäschewaschen bezahle, kann ich bei einer Kreuzfahrt noch  so abzweigen. Ich stelle mir gerade vor, wie toll das aussieht, wenn Wäschestücke, die nicht in den Wäschetrockner dürfen, dann auf den Balkonen auf Wäscheleinen schon nebeneinnder aufgehängt werden, die Seidenslips und die Seidenhemdchen,  und im Wind flattern. Gibt bestimmt ein ganz neues Bild von einem Kreuzfahrtschiff. Die Türkei läßt grüßen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1315520715000

@ofenfilitz.

Wäschewaschen.. sind halt die Gedanken der Frauen.. :p

Da braucht man nicht mal nen Trockner auf dem Schiff,

die Wäsche flattert im Wind.. :laughing:

Komme aber nicht drauf, was du meinst mit Türkei lässt grüssen?  :frowning:

Gib mir mal Auskunft :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rufus119
    geschrieben 1315521011000

Hallo zusammen,

Constanze hat hier ja heute auch Humor bewiesen und dieser Thread war heute wirklich klasse. Allein die Vorstellung, wie die Hausfrau die flatternden 8 mitgebrachten Schlüpper vom Kreuzfahrtschiff-Balkon wegbügelt und der werte Gatte sich derweil schmollend einen an der Bar genehmigt, treibt einem wirklich die Lachtränen in die Augen! :laughing:

Nichts für ungut, Constanze, ein bisschen Spaß muss auch mal sein! ;)

Wünsche euch auf jeden Fall einen superschönen nächsten Urlaub!

You'll never walk alone
  • cmlinnenberg
    geschrieben 1315521472000

Ja und so langsam glaube ich dass wir solche oder ähnliche Antworten hier schon zuhauf hatten..... obwohl sie ja schon wie bemerkt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben. 

PS: Der Waschraum auf der Aida war übrigens seinerzeit fast immer bis auf die letzte Maschine besetzt. Sooooo abwegig scheint das dann doch nicht zu sein.

In diesem Sinne..... leben und leben lassen. Der eine wäscht eben gern seine Sachen selber und der andere nicht. Und grüß die Türkei zurück, falls Du sie siehst.

Lasst die Fische im Dorf, und Butter bei die Kirche.
  • Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1315522816000

Constanze, ich hab ja vorhin auch noch rumgeunkt, aber mal ganz ehrlich: Ich finde deine Einstellung bärenstark :D !!

Wie gesagt, mein Gatte würde mich definitiv steinigen, würde ich im Urlaub mit Wäsche anfangen, aber so konsequent wie du das hier durchziehst, Hut ab, finde ich gut :kuesse: :kuesse: :kuesse: .

Ganz liebe Grüsse - Christin

• cmlinnenberg
    geschrieben 1315523159000

@'Libertyfan' sagte:

Constanze, ich hab ja vorhin auch noch rumgeunkt, aber mal ganz ehrlich: Ich finde deine Einstellung bärenstark :D !!

Wie gesagt, mein Gatte würde mich definitiv steinigen, würde ich im Urlaub mit Wäsche anfangen, aber so konsequent wie du das hier durchziehst, Hut ab, finde ich gut :kuesse: :kuesse: :kuesse: .

Ganz liebe Grüsse - Christin

:kuesse: zurück :) ich bin viel zu tiefenentspannt von diesem genialen Urlaub um mitzuunken.

Der Gedanke mit der Wäscheleine kam mir aber auch schon.... Sehr geil, wir hatten eine Kabine in direkter Sichtweite zur Brücke. Was der schicke Kapitän wohl zu ein paar im Wind flatternden BHs gesagt hätte??? Vielleicht hätte ich ja dann den Wäscheservice gratis bekommen :D

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1315523339000

.... oder du hättest den Untergang a la Titanic provoziert :D !!

• rufus119
    geschrieben 1315523890000

Du hast ja doch Humor!

You'll never walk alone
  • cmlinnenberg
    geschrieben 1315525288000

@'Libertyfan' sagte:

.... oder du hättest den Untergang a la Titanic provoziert :D !!

DAS IST ES. Ich wusste es, ich habe schonmal gelebt..... Ich bin schuld :)

Nix Eisberg, es war ein ablenkender BH.

• cjmddorf
    geschrieben 1315557855000

hut ab Constanze,

du hast alle "seitenhiebe" mit bravour abgewehrt und humor bewiesen.

klasse, ich wünschte alle leute hätten eine solche einstellung und eloquenz.

ich hoffe die barrechnung deines mannes frisst die ersparnis des nicht benutzten wäscheservice nicht auf.

viel spass auf eurer kreuzfahrt :)

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!