• cmlinnenberg
    geschrieben 1315573853000

Hallöchen Claus,

man muss ja nicht auf jede Palme klettern die einem hingestellt wird ;)

Und lieben Dank für das Kompliment. Ist doch köstlich dass das Wäschethema inzwischen die fünfte Seiten füllt. *grins*

Und die Barrechnung hat nix aufgefressen, mein Mann und ich hatten jeweils das non-Alcoholic premium-package, das heißt wir durften ales alkoholfreie süffeln, was bei uns reinpasst. Ich trinke eh sehr selten Alkohol, deswegen war das für mich auch völlig ausreichend und ich habe mit meinen endlos Capuccinos den Preis locker wieder drin gehabt. Mein Mann hat es allerdings etwas auf die Spitze getrieben: Er hat sich konsequent beim Sommelier des Blu seinen alkoholfreien Wein (!!!) bestellt und damit schon einigermaßen schräge Blicke geerntet. Wir haben irgendwie wohl beide einen kleinen Tick :)  

Ich habe inzwischen eine Kreuzfahrt aufgetan die mich sehr anspricht. 14 Tage Karibik im Winter 12/13 mit der Grand Princess. Runde 1500 € pro Person in einer Suite. Jetzt stecke ich aber in einer schlimmen Zwickmühle. Die Grand Priness hat ja nun bekanntlich einen SB-Wäschebereich, in der Suite darf ich aber im Preis inbegriffen jeden Tag meine Wäsche waschen lassen. Was mache ich jetzt nur?????     :laughing:

Lasst die Fische im Dorf, und Butter bei die Kirche.
  • cjmddorf
    geschrieben 1315575188000

hi,

das ist natürlich jetzt eine ganz schwierige frage. um dir treu zu bleiben, MUSST du deine wäsche selbst waschen, egal ob es etwas kostet oder nicht. wenn du voll ablosen willst, brichst du mit deinen prinzipien und lässt waschen.

wenn du mich fragst, würde ich sagen "prinzip ist piep" und ich lasse waschen, egal ob dich die leute hier oder in anderen foren auslachen und evtl sogar mit dem finger auf dich zeigen, falls sie dich die nächsten jahre mal auf einem schiff wieder erkennen.

ergo - lass waschen und streich deinem mann im gegenzug seinen traubensaft.

zur länge deines threads -

vor einigen jahren habe ich mal auf einem sehr populären autoforum einen thread eröffnet.

ich gab mich als hausmeister aus oberhausen aus der folgende frage stellte:

335i oder nur einen 330i ?

der thread ging über monate - 1260 seiten , machte es fast in die presse und hat zu der zeit alle rekorde für clicks und antworten aufgestellt. die leute sind ausgetickt. ich glaube sogar, dass er immernoch an 1. stelle steht. damals haben alle mods mitgespielt (toleranz) weil nach einigen wochen das auto völlige nebensache war und das ganze eine seifenoper wurde.

den thread habe ich dann geschlossen und alle waren traurig, ich auch.

da kann man mal sehen wie es gehen kann wenn man spass haben möchte und auch mal auf eigene kosten quatsch macht.

beste grüsse,

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1315591452000

:laughing: Constanze in diesem Falle lass lieber waschen, bevor die Princess auch noch sinkt.

• urwalni
    geschrieben 1315594381000

Hallole Constanze,

hatte selten so viel Spass beim Stöbern im Forum. Konnte kaum erwarten heim zu kommen und zu sehen wie Du Dich wieder geschlagen hast. Brüller :-)))))

• cmlinnenberg
    geschrieben 1315622733000

@urwani und Libertyfan: danke für die Blumen :)

Ist doch viel netter und lustiger so als sich immer aufzuheizen. :kuesse:

@Claus: du hast also einen Fred aufgemacht in dem du dich als eine Person ausgegeben hast die du gar nicht bist?? Na du bist ja ein schlimmer Finger...... :)

Ich denke in der tat dass ich dann waschen lasse. Nicht dass ich noch Unfälle provoziere.... Ich glaube aber die Jungs auf der Brücke sind Kummer gewohnt. Ist sicher nicht das erste mal dass die von der Brücke aus Dinge auf den Balkonen gesehen haben, die.... nunja....nicht für die Augen der Öffentlichkeit gedacht sind.... :)

Ich bin irgendwann mal morgens völlig verpennt und eher ääääh, sagen wir mal textilarm auf den Balkon gegangen. Man ist ja unter sich.... Oder so ähnlich.

Lasst die Fische im Dorf, und Butter bei die Kirche.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!