Hallöchen Claus,
man muss ja nicht auf jede Palme klettern die einem hingestellt wird
Und lieben Dank für das Kompliment. Ist doch köstlich dass das Wäschethema inzwischen die fünfte Seiten füllt. *grins*
Und die Barrechnung hat nix aufgefressen, mein Mann und ich hatten jeweils das non-Alcoholic premium-package, das heißt wir durften ales alkoholfreie süffeln, was bei uns reinpasst. Ich trinke eh sehr selten Alkohol, deswegen war das für mich auch völlig ausreichend und ich habe mit meinen endlos Capuccinos den Preis locker wieder drin gehabt. Mein Mann hat es allerdings etwas auf die Spitze getrieben: Er hat sich konsequent beim Sommelier des Blu seinen alkoholfreien Wein (!!!) bestellt und damit schon einigermaßen schräge Blicke geerntet. Wir haben irgendwie wohl beide einen kleinen Tick
Ich habe inzwischen eine Kreuzfahrt aufgetan die mich sehr anspricht. 14 Tage Karibik im Winter 12/13 mit der Grand Princess. Runde 1500 € pro Person in einer Suite. Jetzt stecke ich aber in einer schlimmen Zwickmühle. Die Grand Priness hat ja nun bekanntlich einen SB-Wäschebereich, in der Suite darf ich aber im Preis inbegriffen jeden Tag meine Wäsche waschen lassen. Was mache ich jetzt nur?????