Hallole luggee / Steffi,
gestern abend haben wir mal aktuell geschaut - der letzte Bus fährt ab Supetar nach Bol um 16:15!! Fahrplan ist vorläufig für die Vorsaison - Hauptsaison kommt noch.
2011 wäre abends übrigens laut Fahrplan auch der letztes Bus um 17:50 gefahren - es stand aber um 21:15 einer am Hafen (Busunternehmen APP Pozega) und fuhr uns und ca 15 weiter Passagiere nach Bol - für den normalen Fahrpreis. Es war wohl ein Linienbus und er beförderte eine Reisegruppe von Osijek kommend nach Bol - und wir durften wohl mitfahren. Wie schon geschrieben - ich schreibe hier nur meine persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre - keinerlei Garantie dass dieses auch in diesem Jahr so sein wird.
Andere Möglichkeit: Taxi - Mini -Vans für ca. 10 € bis 15 € nach Bol / Person- die stehen ebenfalls im Hafen bereit und warten auf Touris. Wir nutzten diese zusammen mit einer zweiten bis dato uns unbekannten Familie (4 Pax im Mini - Van + Köffern) 2009 bei unserem Trip auf Brac zu unserer FeWo in Sutivan.
Ansonsten wäre - falls tatsächlich weder Taxi -Mini Van noch Autobus dort steht - der Transfer per Taxi möglich. Kostet laut Taxiplan 2012 Taxi Bol - Supetar 51€ für die 35 km. Einmal Taxi für den abendlichen Hinflug und zurück mit dem Bus seid ihr auf jeden Fall auch mit den Öffentlichen + einmal Taxistrecke noch billiger als die 79 € Person Transfer über den Reiseanbieter.
Auf der von mir geposteten Taxiseite ist übrigens auch der link für den Bustransfer der Autotrans.hr verfügbar - allerdings momentan nur Vorsaisonzeiten.
Grüßle Ralf