Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe zu einem Transfer.
Habe schon das Forum und das Internet gesucht, jedoch nichts passendes für meine Situation gefunden.
Ich werde mit meinem kleinen Sohn am 15. September für ca. 14 Tage nach Split in ein Hotel nach Bol reisen.
Den Flug mit Lufthansa nach Split habe ich bereits seperat zum Hotel gebucht, sprich keine Pauschalreise.
Somit steht jetzt noch die Frage an wie ich vom Flughafen Split nach Bol auf der Insel Brac komme?
Ich habe gelesen, dass vom Flughafen Split immer Busse fahren würden an den Hafen von Bol, wo wir dann auf die Fähre umsteigen müssten.
Das Problem ist nur, dass wir Sonntags Abend um 18:30 Uhr landen, sprich das Gepäck um vielleicht 19:30 Uhr haben und ich mir nicht sicher bin, ob so spät die Busse da noch fahren?!?
Alternativ könnte ich noch für mich und meinen Sohn den Transfer hin und zurück über meinen Hotel-Anbieter "DerTour" für 79,- EUR pro Person buchen.
Da mir das aber fast schon ein bisschen zu teuer ist, wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht n mit dem Bus, wenn wir so spät landen?
Müssen wir nähmlich die Fahrt vom Flughafen Split zum Hafen Split, sowie die Fahrt von Supetar nach Bol mit dem Taxi machen, werde ich wohl auch nicht viel günstiger kommen als wenn ich den Transfer über "Der Tour" buchen würde denke ich...
Ich bin echt verzweifelt, da es jetzt auch noch eilt.
Leider muss ich bis Morgen Abend meinem Reisebüro Bescheid geben ob ich den Transfer für 79 ,- EUR pro Person mitbuchen will oder nicht, von daher wäre ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir hier mit Tipps helfen könntet.
Vielen Dank schon im vorraus.
LG
Steffi