@oZiM sagte:
Hallo,
schön dich mal wieder hier zu lesen carbonicum!
die villa sieht ja fein aus. aber wie ich da so lese, liegt die in jakirusa. das ist ja das letzte ende brelas! seid ihr da zu fuss hinmarschiert von baska voda aus? wie lange habt ihr da gebraucht?
also mir wärs viel zu dezentral.
ja, ich halte momentan Winterschlaf obwohl ich schon letzte Woche sehr aktiv war auf den Skiern
übrigens war der gesamte Urlaub spitzen-mega-wunderbar-abenteuerlich!!!!
wir haben knallhart unsere Langreise durchgezogen von Zagreb bis nach Dubrovnik, wir haben so viel gesehen, erlebt und genossen, das könnte für 3 Urlaube locker reichen
nur einmal war ich am Rande meiner Kräfte als wir in NP Paklenica die Tour durch die Mala Paklenica gemacht haben, die eine echte Herausforderung darstellte!! wäre eigentlich nicht so schlimm, aber es hat sich rausgestellt, dass 3,5 Liter Wasser zu wenig waren
der Auslfug von Baska Voda war auch sehr abenteuerlich, wir wollten zu der Vrlulja Bucht die wir immer aus dem Auto von der Strasse sahen hinmaschieren und uns die Heisswasserquellen im Meer anschauen.....
An dem Tag tobte die Bura, nach Brela angekommen haben wir dann versucht die Marschroute ausfindig zu machen, irgendwann endteckten wir einen Pfad den wir für den richtigen hielten.....
der Weg wurde immer brenzliger und gefährlicher, über Klippen und Abgründe und das noch bei der Bura die uns echt das Meereswasser in die Augen trieb
irgendwann dachten wir uns schon, dass das nicht der auf der Karte angezeigte Wanderweg sein könnte, zumal es fehlte jegliche Markierung und als eine kräftige Windböe fast meinen Mann weggeweht hat haben wir beschlossen umzukehren. Wir haben uns nach oben durch Dickicht und Wald gearbeitet und kamen irgendwann auf den markierten Wanderweg, aber hatten keine Lust mehr bis in die Bucht zu gehen, die war nicht mehr so weit
nun oZim ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wie lange wir unterwegs waren, leider,es war schon aber recht lange, aber ich hoffe den Weg nochmal irgendwann zu gehen, weil er sehr reizvoll war!!!!
mit der Villa hast du recht, die ist schon sehr abgelegen, aber wir mögen es auch so
Kroatien ist wunderschön!!!!!!
ciao
carbo