Fahren kurzfristig nach kroatien und bräuchten noch Hotel und Gegend vorschläge

• Biggi1512
    geschrieben 1177862662000

@'Claus S.' sagte:

Habe gestern auch mal nachgesehen. Dieses Hotel ist sicher eines der besseren.

Da jedoch der Tagespreis Ende Mai im DZ mit HP und Meerblick je Person bei immerhin 53€ (Quelle ID Riva) liegt, würde ich dann doch eine Unterkunft im App. oder ein Privatzimmer (ca. 25€-35€ pro Tag) vorziehen.

Grüsse

Claus

Hallo,

Vielen Dank,wir haben uns das Hotel angesehen und finden es auch super,doch denken wir daß außenherum es ziemlich öde ist,wenn man 10 Minuten mit dem Auto zum nächsten Ort fahren muß,ist es uns wahrscheinlich zu abgelegen,Ich denke das wir uns doch für Porec entscheiden,wir lieben einfach die Altstadt,tagsüber relaxen am Pool oder meer,aber abends wollen wir dann doch ein bißchen mehr sehen.

Vielen Dank nochmals an alle..... Biggi

• Biggi1512
    geschrieben 1177863236000

Hallo, nochmal,

Wir haben jetzt mal eine 24std. Reservierung für das hotel Rubin gemacht,war von Euch schon jemand dort ?

Gruß Biggi

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1177865060000

@'Biggi1512' sagte:

Hallo, nochmal,

Wir haben jetzt mal eine 24std. Reservierung für das hotel Rubin gemacht,war von Euch schon jemand dort ?

Gruß Biggi

Hallo Biggi,

was bedeutet "24std. Reservierung" :question:

hab ich noch nie gehört.

Grüsse

Claus

P: Das Rubin in Porec hat zumindest recht gute Bewertungen hier.

Wenn es also ein Hotel sein, ist diese sicher auch eine gute Wahl.

• Biggi1512
    geschrieben 1177868979000

@'Claus S.' sagte:

Hallo Biggi,

was bedeutet "24std. Reservierung" :question:

hab ich noch nie gehört.

Grüsse

Claus

Hallo Claus

Ja den Tip habe ich auch aus dem Forum,über Holiday home,da kann man gleich die Hotels raussuchen die noch frei wären und dann eine unverbindliche 24 Std. reservierung machen,wenn man sich dann nicht mehr meldet ist es hinfällig,so hat man die Möglichkeit sich noch etwas umzuschauen ohne das es gleich wieder weg ist.

Ja es ist das hotel Rubin in Porec,gefällt mir zwar von außen nicht so gut,aber ich denke im Zimmer sind wir eh nicht so oft,das essen soll sehr gut sein und es liegt schön zentral,so das man ziemlich alles zu fuß machen kann.Außerdem ist es auch noch vom Preis her super.

Ich denke wir schlafen die Nacht nochmals drüber und buchen es morgen fest.

LG Biggi

PS, Nochmals danke für Deine Mühe

P: Das Rubin in Porec hat zumindest recht gute Bewertungen hier.

Wenn es also ein Hotel sein, ist diese sicher auch eine gute Wahl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!