• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1185564787000

@Kralli sagte:

Für uns geht es am 1./2. September los, mit einem Zwischenstop für drei Tage an den Plitvicer Seen, da sind wir die ganzen Jahre immer nur dran vorbei gefahren. Ein Versuch versank in den Regenfluten vor 2 Jahren, jetzt muß es passen, weil es auf der Hintour ist.

Gruß

Harald

Hallo Harald,

Plitvicer Seen sind suuuuper.

Die muss man einfach gesehen haben.

Eintritt derzeit für Erw. derzeit 110 Kuna (ca. 15 €), lohnt sich aber.

Um den Park herum gibt's preiswerte Privatzimmer.

Mein Restauranttip:

Licka Kuca am Eingang 1 !!!

Grill (Spieß) oder Peka :D

Grüsse

Claus

• Kralli
    geschrieben 1185622273000

Moin Claus,

etwas ausserhalb haben wir schon eine Übernachtung gefunden, kleine Hotelpension mit günstigen Preisen und guter Küche, wir haben da schon mal übernachtet als wir vor 2 Jahren geplant hatten den Nationalpark zu erkunden.

Der Restauranttip wird gerne angenommen!!!

Gruß

Harald

• jesses
    geschrieben 1187253147000

Hallo Kralli,

wenn Du mit dem Auto fährst, pack unbedingt einen Ventilator ein!!!!!!!!

Das Hotel hat ein Haupthaus und zwei Nebengebäude. Davon hat eins Zimmer mit Ventilator. Die anderen sind ohne, und das war brutal!!!

Lass Dir AUF KEINEN FALL die Animation entgehen, die sind SUPER!!!

Viel Spaß, wir hatten ihn auch!

Oli

• Kralli
    geschrieben 1187286922000

Hallo Oli,

der Ventilator ist eigentlich immer dabei!!! :p

Von der Animation im Lavanda scheinen ja fast alle begeistert zu sein, werde ich mir sicher nicht entgehen lassen!!

Harald

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1187297585000

Hallo Harald,

Mitte Sept. 2005 hatten wir keinen Ventilator und keine Klima vermisst.

Animation ist nun gar nicht mein Ding. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass die Animateure bei den Leuten gut angekommen sind.

Grüsse

Claus

• Rozzi
    geschrieben 1187338971000

@Kralli sagte:

Hallo Oli,

der Ventilator ist eigentlich immer dabei!!! :p

Von der Animation im Lavanda scheinen ja fast alle begeistert zu sein, werde ich mir sicher nicht entgehen lassen!!

Harald

Hallo Kralli,

wir fahren auch am 1.September erstmal zu den Plitvicer Seen,und dann auf die Insel Hvar.Würden uns freuen euch zu treffen.Hast ja schon einige

Indidertips zusammen!!!

Gruß Rozzi :D

• jesses
    geschrieben 1187342116000

Hallo Kralli, hallo Rozzi,

ich wünsche Euch echt viel Spaß! Wir hatten ihn, und das lag an einem nicht zu kleinen Teil (eigentlich hauptsächlich) an der Animation!!!

Die sind richtig gut drauf und auch hoch motiviert! Wenn ihr dran denkt, richtet schöne Grüße von "Oli" aus.

Und noch was: merkt Euch "HeHoooo"... ;) ;) ;)

Ausser samstags, da war es richtig öde! Das Hotelmanagement kommt noch nicht einmal auf die Idee, am "Animationsfreien Tag" mal wenigstens Musik anzumachen. Da gibts dann gar nix. Also, ein kleiner Tipp: Ausflüge am Besten auf den Samstag legen bzw. planen!!!

Und noch ein Tipp: wenigstens einer sollte eine Uhr dabei haben. Es gibt keine Vorwarnung, wenn um kurz vor (!!!) 23:30 Uhr die Poolbar (Sunhine Bar) geschlossen wird...

Toitoitoi

Oli

• Rozzi
    geschrieben 1187345510000

@jesses sagte:

ich wünsche Euch echt viel Spaß! Wir hatten ihn, und das lag an einem nicht zu kleinen Teil (eigentlich hauptsächlich) an der Animation!!!

Die sind richtig gut drauf und auch hoch motiviert! Wenn ihr dran denkt, richtet schöne Grüße von "Oli" aus.

Ausser samstags, da war es richtig öde! Das Hotelmanagement kommt noch nicht einmal auf die Idee, am "Animationsfreien Tag" mal wenigstens Musik anzumachen. Da gibts dann gar nix. Also, ein kleiner Tipp: Ausflüge am Besten auf den Samstag legen bzw. planen!!!

Und noch ein Tipp: wenigstens einer sollte eine Uhr dabei haben. Es gibt keine Vorwarnung, wenn um kurz vor (!!!) 23:30 Uhr die Poolbar (Sunhine Bar) geschlossen wird...

Toitoitoi

Oli

Hallo Jesses,

Die Animation dort muß wirklich super sein,wird ja sehr gelobt.Werden deine Grüße ausrichten.

Gruß Rozzi :D :D :D

• Kralli
    geschrieben 1188242454000

[quote=Rozzi]@Kralli sagte:

Hallo Kralli,

wir fahren auch am 1.September erstmal zu den Plitvicer Seen,und dann auf die Insel Hvar.Würden uns freuen euch zu treffen.Hast ja schon einige

Indidertips zusammen!!!

Gruß Rozzi :D

:laughing: :rofl:

...und ich habe einige Tage nicht ins Forum geguckt !!!!

• Kralli
    geschrieben 1188242962000

@jesses sagte:

Toitoitoi

Oli

Hallo jesses,

man ist ja immer für jeden Tip dankbar!!!! Besonders den mit der Poolbar muß man sich merken!!! :D

So schlecht finde ich die animationsfreien Tage aber auch nicht, entweder macht man Ausflüge (wie du schon schreibst) oder man geniesst die Ruhe an den Tagen!!

Gruß

Harald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!