Ich meine, die Gegend um Porec ist das schönste Gebiet in Kroatien!
Marion Berger schrieb:
>
> Hallo,
>
> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:
>
> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?
>
> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?
>
> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?
>
> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.
>
> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen
> Marion
>
Also: am schönten ist es wirklich in Istrien!
Porec, Rijeka, Rovinj: Die besten Bummelorte!
Die Strände sind sehr gemischt: Im Norden ist mehr Kies bis Steinbucht und im Süden eher Sand (meist angeschüttet)
Bei dem Sehenswerten kann man so ziemlich in jeder Stadt was finden!
Marion Berger schrieb:
>
> Hallo,
>
> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:
>
> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?
>
> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?
>
> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?
>
> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.
>
> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen
> Marion
>
Jetzt bin ich dann auch fertig und wünsch schöne Ferien!