• BHSCH
    geschrieben 1174395294000

Hallo, ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall die Sandstrände wie z. B. in San Marino auf Rab meiden. DA es nicht viele SAndstrände in Kroatien gibt, ist dort "die Hölle" los. Es ist sehr laut, voll, unpersönlich und landschaftlich gibt es viele reizvollere Stellen in Kroatien mit netten Menschen. Wenn man einen Sandstrand möchte, sollte man unserer Meinung nach, doch lieber in ein anderes Land fahren. Kroatien hat eine wunderbare Küste, aber eben mit Felsen und Kies. Ausgesprochen schön fanden wir: Campingplatz Bunkulucu in Baska (KRK), Campingplatz Slatina auf Cres. Bei beiden kann man auch Mobilheime mieten....Übrigens, wir fahren in diesem Sommer wieder nach Kroatien, weil wir den Reiz dieser wunderbaren Küste für uns entdeckt haben..

Helene

@'taptap2005' sagte:

Halllöööööö

Also wir haben uns entschlossen anfang September die ersten 14Tage in Kroatien auf einer Insel (Ferienwohnung) zu verbringen.

Wir sind 3Junge Eltern mit jeweils 1Kind (alle 1 Jahr)

Nun Kroatien ja - aber wohin solls gehn, es gibt soviel schöne Städte/Inseln.????!!!!!!

Auf jedenfall soll der Ort einen schönen Sand/Kies Strand haben, ruhig aber auch ausgeh Möglichkeit wie z.b. Essen, Besichtigung, Einkauf usw. also nicht zu langweilig

Hab jetzt paar Bilder von Insel PAG, RAB und Losinj angeschaut nicht schlecht.

Aber das reicht nicht....daher.....

BITTE UM TIPPS!!!!!

Und wenn jemand Kroatien spezialist ist dann bitte um viel viel Info!!! Wir wären so dankbar!!!! :D

Ich freu mich schon sooooooooooo auf Antworten :D :D :D

und bin euch so dankbar!!!! ;)

LG

taptap

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1174513802000

Hallo,

die Tipps sind super, aber die Anfrage von taptap war Januar 06; :D

+++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!