• miss_mary
    geschrieben 1172581619000

@ schopska

:shock1:das hör ich aber zum ersten mal :D

alle die bisher da waren und die sich mit dem ort auskennen sagten immer es sei ein sandstrand :shock: :| und irgendwie siehts auch nicht wirklich nach einem kiesstrand aus...aber wenn du das mal sagst, dann glaub ich dir :D und danke - werde mal meine Freunde beschimpfen, *lach* :D :D

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1172583226000

Hallo,

ich war noch nicht auf der Insel Brac und somit natürlich auch nicht an diesem besagten "Goldenen Horn".

Aber nach meinem Kenntnisstand ist es kein wirklicher Sandstrand, sondern eine Mischung aus eher feinem Kies und etwas Sand.

Grüsse

Claus

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1172584910000

@'piki' sagte:

Hallo!

Vielen Dank für die rasche Antwort. Also wir würden gerne auf die Insel Rab/Lopar fahren. Denke, dort ist auch ein schöner Strand, oder? wir haben keine Unterkunft im voraus gebucht, sondern möchten mit dem Auto "herumziehen". Ist es im August einfach ein Doppelzimmer zu ergattern, oder hat man da schon Probleme?

Vielen Dank auch für den Link - sehr hilfreich!!!

danke und lg, piki

Hallo Piki,

wenn Ihr Sandstrand bevorzugt seit Ihr auf der Insel Rab/Lopar sicher nicht verkehrt.

Allerdings wird es dort im Aug. wohl knackevoll sein, nicht zuletzt wegen dem sog. "Paradiesstand", welcher auch ideal für Fam. mit kl. Kindern ist (sehr flach abfallend).

An diesem Strand gibt es zumindest ein grösseres Hotel (San Marino - ca 500 Zimmer), einen Campingplatz und im Ort zahlreiche Privatunterkünfte.

Der Ort Lopar selbst hat mir aber nicht sonderlich zugesagt.

Ich würde, wenns kein "reiner" Strandurlaub sein soll, eher den Hauptort "Rab" (einige Hotels und zahlreiche Privatunterkünfte) der Insel bevorzugen, da dieser wesentlich romantischer ist. Dann aber darauf achten, dass bei der Unterkunft ein PKW-Stellplatz deabei ist.

"Angeblich" 5 km vom Ort Rab entfernt gibt es noch eine große Anlage Namens "Suha Punta", meines Wissens bestehend aus zwei Hotels und einigen Appartments. Dor habe ich aber keinen Sandstrand gesehen.

Für den August würde ich mich schon vorher nach einer Unterkunft umsehen.

Sonst müsst Ihr am Ende event. das nehmen, was übrig geblieben ist und das könnte dann die Urlaubsfreude etwas trüben.

Grüsse

Claus

• schopska
    geschrieben 1172666974000

;)werde mal in meinen alten dias kramen und dir ein paar bilder schicken, brauchst deshalb ja keinen verschimpfen :D

lg

schopska

Schopska
  • sunny-side
    geschrieben 1175460784000

ich glaube nicht, das man im august " auf blauen dunst " noch ein gutes quartier bekommt !!!!! ihr solltet lieber was buchen.

Ist es im August einfach ein Doppelzimmer zu ergattern, oder hat man da schon Probleme?

Vielen Dank auch für den Link - sehr hilfreich!!!

danke und lg, piki[/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!