• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1289769031000

Hallo!

Heute wurde entschieden, wir fliegen nun nach Mallorca, aber das Hotel und die Insel bleiben im "Blickfeld" da wir ja noch nie in Kroatien waren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. AI ist wegen den Kindern fuer uns von Vorteil, wobei wir auch immer gerne essen gehen. Die paar Euro nebenbei muessen sein! Danke fuer eure Infos!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Austrian_lady
    geschrieben 1308100150000

Hallo Hugo!

Zwar hast du deine Entscheidung ob des Urlaubs schon getroffen - aber ich möchte dir trotzdem nochmal "Meine" Insel ans Herz legen. Auf Brač ist es wunderschön und man kann im Gegensatz zur schon viel zu sehr "modernisierten" Festlanddestination Tučepi (ein Beispiel) noch ein wenig den ursprünglichen Charakter des Landes sehen und spüren. Ich urlaube mit meinem Gatten immer im Bretanide (Nachbarhotel des Bonaca). Ist auch ein AI - Hotel! 

Das mit dem "immer Wind" beim Zlatni Rat stimmt nur bedingt. Denn dieses Goldene Horn hat zwei Seiten, eine windabgewandte und eine Seite, wo man den Wind spürt. Es steht einem ja frei, was man bevorzugt. Z.B. bei 40° im Schatten ist so ein "Lüftchen" ganz angenehm :laughing:

Dann hoffe ich nun, dir die kroatische Insel doch noch ein bisschen schmackhaft gemacht zu haben.

LG Reni

• rose24861
    geschrieben 1316435026000

Hallo,

wir waren auch im Bretanide wie Austrian Lady. Und irgendwann fliegen wir nochmals hin. Es hat uns gut gefallen. Hotel ist super, nur die Zimmer sind sehr klein.

LG

rose24861 auch aus Austria

• Sima1972
    geschrieben 1318183599000

Hallo!

Ich bin letzte Woche, genauer gesagt am 1.Oktober, von der Insel Brac zurückgekommen. Wir waren überhaupt das erste mal in Kroatien, aber nicht das letzte Mal. Direkt bei der Ankunft der Fähre in Supetar waren wir gleich verliebt in die Insel, haben die natürlich in zwei wochen auch ausgiebig erkundigt. allerdings haben wir nicht in Bol urlaub gemacht, sondern wir blieben in Supetar. Nur, AI auf Brac - nee, die Nebenkosten sind so gering. Ich kann es auch jedem nur empfehlen, dort zu urlauben.

LG und schönen Sonntag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!