Hallo tropea,
grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung wie oZiM (abgesehen davon, dass "das alte Primosten" tatsächlich auf einer Halbinsel liegt ).
Ich kenne das Hotel auch nicht näher.
Das Hotel ist aber zumind. mal ganz nett, auf einer Landzunge mit mit großem Baumbestand, gelegen.
Primosten selbst ist ein kleinerer, aber sehr hübscher Ort, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Die schreibst da was von "Ausgangspunkt". Daher gehe ich davon aus, dass Ihr auch viel unterwegs sein werdet.
Denkt doch wirklich mal über die Unterkunft in einem Apartment nach. Da seid Ihr auch zeitlich viel flexibler, müsst Euch z.B. nicht an feste Essenszeiten halten.
Ich finde das Hotel Zora preislich etwas daneben.
Lt ID-Riva-Katalog 2009 kostete das DZ mit HP Anfang Sept. ab 68 € pro Person (Euer Kind im Zustellbett inkl.).
Für 3* ohne Klima finde ich das schon ganz schön happig.
Wenn Ihr unbedingt ein Hotel möchtet, was ich durchaus auch verstehen kann, schau Dir mal Brela an.
Dort sollen die Hotels teils ganz ordentlich sein und es gibt mehr kindgerechten Strand als in Primosten. Die Hotels in Brela sind aber auch etwas hochpreisiger als das Zora in Primosten, da das Kind nicht kostenlos ist (Kind bis 12 J. minus 50%).
Vom Ort her finde ich Primosten allerdings um einiges schöner.
PS:
App. für 3 Pers. solltest Du Anfang Sept. so ab 40 € bekommen.
Ziehst Du das vom Hotelpreis ab, hättet Ihr 90 - 100 € pro Tag zur Verfügung. Den Betrag für Frühstück und Abendessen auszugeben, dürfte Euch in HR nur schwer gelingen .
Grüße
Claus