• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronja_4711
    geschrieben 1490482199814

Hi,

Ich war jetzt schon mehrmals in Kroatien, und überall wo du dort bist, ist es anders.

Zuletzt waren wir in selce, dort gibt es superklares Wasser und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Auf der Insel Krk waren wir mehrmals, sind von Ort zu Ort gefahren, zwischendurch Mal im Meer gebaden. Rijeka kann man sich durchaus auch anschauen, gibt schöne Ecken dort.

Plitvicer Seen sind in in ca 70 bis 80 Minuten zu erreichen und sollte man nicht verpassen.

Dalmatien ist auf eine ganz andere Art und Weise wunderschön. Man hat dort lange Kiesstrände, im Süden ist das biokovo Gebirge. Die Kulisse vom Wasser aus ist superschön.

Wir waren in tucepi gewohnt, makarska ist größer und doch etwas touristischer.

Von dort aus kann man durchaus auch das Inland erkunden. Wir sind dann auch mal nach Mostar und auch weiter bis Sarajevo.

Es kommt halt auch etwas drauf an, was ihr machen wollt.

LG,

Und schreibe doch mal für was ihr euch entschieden habt ;-)

• SonjaTamara
    geschrieben 1494181314884

Hallo,

Ich persönlich kann Rovinj sehr empfehlen, ich bin aber auch ein sehr großer Fan von so kleinen Städten in südlichen Ländern. Dort ist es finde ich aber besonders schön, im Vergleich zu anderem was ich in Kroatien gesehen habe. gerade deswegen, weil gleich neben der Stadt sehr lange Strände und Natur sind (abgesehen von den großen Hotels, die es leider auch gibt).

Hallo ihr lieben Forenbesucher! ich bin eine leidenschaftliche Reiserin aus Wien. Bis jetzt treibe ich mich vor allem in Europa herum. England, Spanien, Griechenland, Kroatien usw. Ich freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch mit euch!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!