Hi tata,
tschuldige... mußte doch schmunzeln, als ich Deine Frage gelesen habe.
Klar kann man da "rum fahren"... warum sollte man es denn NICHT können ??
Hi tata,
tschuldige... mußte doch schmunzeln, als ich Deine Frage gelesen habe.
Klar kann man da "rum fahren"... warum sollte man es denn NICHT können ??
Hallo,
viel Spaß im Solymar, waren letzes Jahr im November dort, hat uns super gut gefallen!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß
Milka
Hola - bien viaje Ich habe gestern mit La Habana telefoniert. Mehr oder weniger war da alles Ok! Starker Regen, ein paar Bäume sind umgekippt - also alles in allem - Kuba hat Glück gehabt!
Hallo!
Zum Thema viele mögen Kuba und viele wollen da nicht mehr hin, kann ich nur sagen das verstehe ich nicht, ich Persönlich bin großer Cuba Fan war jetzt das zweite mal dort, und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, als nächstes steht eine Rundreise an in Cuba!
Dann kommt es auch drauf an wo man das erste mal in Cuba hin fliegt, wenn man das erste mal nach Cuba fliegt und dann nach Varadero kann ich schon verstehen wenn jemand sagt er will nicht mehr nach Cuba!
Denn Varadero ist nicht Cuba, hat mit Cuba wenig zu tun! Wer sich für Cuba Interressiert sollte viel drüber lesen bevor man sagt ich flieg dort nicht mehr hin, denn Cuba ist echt schön und Interressant!
Liebe Grüße der Zwerg
Hola ! Danke für die Antworten! morgen gehts ja los....:hap:
Wir sind aber nicht mehr in den Hotel Solymar !! haben uns doch um-
entschieden sind in Jibacoa!! in den Breezes!
ne Suite für uns Honeymooner! und zwei Tage Havanna mit Ü!wenigstens etwas anderes sehen! nach Varadero wollten wir dann nicht mehr !
Hasta luego
Tata
Bin gerade aus dem Breezes zurück. Ich gehe davon aus das es euch gefallen hat. Wir werden uns bestimmt auch gesehen haben.
Die Wahl für dieses Hotel war für eure Honeymoons goldrichtig.
Es war der selbe Grund wie bei uns. Beneide euch noch um euren aufenthalt.
Hallo! kaiserag!
Genau richtig!!!! supi toll! ein super Zimmer ganz rechts am Ende des Strandabschnittes,wo die Wache steht! ein Traum zwei riesen Räume,Sekt, aufmerksamkeiten....waren 6 Tage und dann nach Havanna! für Honeymooner ! nen Rum aufs Zimmer ( als wenn wir nicht schon genug gehabt hätten! :D) Breezes,gekaufte! aber so denken wir an jeden Schlückchen daran! warst Du alleine dort ??
als Pärchen?
Gruß
Tata
War ebenfalls mit meiner frisch Angetrauten in den Flitterwochen. Es war ein Traum. Super Essen und Getränke. Freundliches Personal ( Tony), Champus vom Managment usw. . Wir kommen auf jedenfall wieder. Havanna war schon allein eine Reise wert. :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!