• enno.2
    geschrieben 1120365298000

Ich danke euch erstmal für die vielen Tipps !

Mittlerweile habe ich mich mit Marco ( evtl. bekannt ? ) telefonisch unterhalten, und er hat mir wirklich reichhaltige, und ich denke, wertvolle Informationen gegeben.

Nichts desto trotz bin ich für weitere Hinweise immer dankbar, den Thread schaue ich mir übrigens je näher der Urlaub kommt , immer öfter an . Eigentlich bei jedem Anmeldevorgang an irgendeinem PC !

Liebe Grüsse an alle, enno.

• 4Ns5FW
    geschrieben 1120419051000

Hola!

bin letzte Woche aus dem Brisas Santa Lucia zurückgekommen und kann nur sagen es war Klasse.Der Transfer beträgt zwar 3 Stunden-ok dafür sieht man aber auch etwas vom Land.Wir waren sogar in einer Familie zum Hummer Essen eingeladen(kostet 10 € pro Person)Empfehlenswert ist auch ein Ausflug mit dem Katamaran.

Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war auch sehr reichlich.Das Animationsteam hat jeden Abend ein tolles Showprogramm gezeigt.Und nach der Show sind wir alle nach draussen ins Mar de Verde gegangen.Das ist eine kubanische Disco.Man bezahlt nur 1 € Eintritt und die Getränke haben auch moderate Preise.Hier erlebt man noch Kuba pur,da man unter Kubaner ist!!Bevor die Disco beginnt findet eine tolle Show auf der Bühne statt-einfach Klasse wie die Kubaner tanzen können.

Also raus dem Hotel-es lohnt sich!

Petra

Petra
  • Erhard
    geschrieben 1120429461000

Hallo Petra!

Na, das klingt ja super! Mensch - wenn ich das lese fällt mir das Leid in die Schuhe.

Schön, dass ihr auch den Weg aus dem Hotel gefunden habt. So wie das klingt, auch den Richtigen ;-)

Die Shows "outside" sind echt spitze! Da lohnt sich der Weg aus dem Hotel immer. Und? Wollt ihr nochmals hin??

Saludos

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • juanito
    geschrieben 1120477267000

Warscheinlich war es Languste

Kostet in der Regel 8 CUC pro Nase in einer privaten Casa.

Nur als Preisinfo.

Aber 10 ist auch ok. Kommt auf das "Ambiente" an.

Es gibt private lizensierte Restaurants in Whg. paladar genannt, dort bekommt man oft besseres Essen als im Hotel!

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 4Ns5FW
    geschrieben 1120507284000

Hola Erhard!

Ja sicher werden wir im nächsten Jahr wiederkommen.Ich war ja jetzt zum 3.Mal in Kuba ich bin immer wieder begeistert.Aber man muss halt raus aus dem Hotel!!

mucho saludos

Petra

Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!