Hast Du eventuell schon wieder neue Infos ?
Varadero ist OK. Wetter durchwachsen
Eine Rundreise haben wir, mit Absicht nicht mitgebucht.
Jetzt ist es wohl vielleicht auch besser so, den die kann ja bestimmt nicht wie geplant stattfinden ?
Wir wollen dort einen reinen Bade.- und Erholungsurlaub verbringen, aber natürlich auch einige Ausflüge unternehmen,
auch wenn diese sehr teuer sind.
Auf jedenfall Havanna mit Tropicana Show,
Im Hotel buchen, fahrt nach HAV incl. Tropicana, Spätvorstellung.
einen Katamaranfahrt auf eine Insel,
einen Ausflug nach Trinidad
Trinidad-und dann auf die Topes de Collantes
und Santa Clara, Ja, 1/2 Tag ist OK
auf die Peninsula de Zapata mit Krokodilzuchtfarm
Da ist nix los, lohnt sich nicht, ein paar Krokos, siehst du im Zoo von Stuttgart mehr
und vielleicht auch auf Cayo Largo.
noch weniger los, nur turis
Unbedingt wollten wir auch in das Val des Vinales,
sowie nach Pinar del Rio.
Da war der huracan, ist sicher nicht so gut in dieser zeit
Und auf jedenfall in die Bergregion Soroa um den Orchideenpark zu bestaunen und eine Dusche zu nehmen unter dem Regenbogenwasserfall von Soroa.
Soroa war ich noch nicht, aber West-Cuba würde ich jetzt meiden und die Orchideen werden kaputt sein
********++
Aber ob dies jetzt möglich ist,was meinst Du?
Der anderen Hälfte von Kuba, also dem Osten, wollen wir uns dann in einem späteren Urlaub widmen.Gerade Jetzt würde ich in den Osten fahren, weil dort kein Hurrican war
Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche guten und wichtigen Tipps, bzw. Ausflügsziele für uns ? :frage:
In Trinidad 2 Nächte bleiben, 1/2 die Stadt, 1 ganzen tag für Topes Collantes mit einem Jeep oder auf Pferden? Wenn Pferd, habe eine Adresse, es un Amigo
Und fahrt auf eigene Faust nach Trinidad, Bus VIAZUL ab Calle 36 , kostet 20 CUC, Zimmer dort 25 CUC, oder Hotel Anconam Sandstrand.
Also falls Ihr reiten wollt in Trinidad oder dort mit einem Führer auf die Topes wollt. Sag morgen bescheid. Kann leider keine mail mit der Adresse schicken da du keinen Bottom dafür freigeschaltet hast. Meine e-mail ist: juanito99(at)freenet.de
at= @ claro