• Wildwing77
    geschrieben 1130190254000

Hallo ihr zwei,

jetzt streitet euch mal nicht wer schneller war,

bin für jede Info dankbar die bis morgen ca. 14 Uhr für mich abrufbar ist, egal auf welchem Weg. :D

Das mit dem E-Mail-Link würde ,ich aber auch sehr interessieren,

dann könnt ich das nämlich nach dem Urlaub auch einfügen. ;)

Juanito Dir auf jedenfall einmal vielen Dank für die zahlreichen Infos, echt total hilfreich.

Und sollte Dir noch etwas einfallen, immer schön Bäuerchen machen, also raus damit. :D :D :D

Openwater, deine E-Mail habe ich erhalten. Dein Informande schreibt ja das er Dir sofort Bescheid gibt, wenn er etwas neues weiss. Wäre sehr dankbar wenn Du das dann auch wieder mir bereitstellen könntest. :laughing:

Und auf dein Angebot in Bezug auf den Osten komme ich beim nächsten Urlaub gerne zurück.

Danke für die Wünsche,wir hoffen es kommt in der Zeit nicht der nächste Cyclon.

Viele Grüsse

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1130190993000

Que sera sera :-)

Als geborener Optimist und Rheinländer - weerd schon juuut jonn!!!!!

Sobald ich Neues weiss - ab geht die Post. Unsere Informatin sitzt selbst auf glühenden Kohlen , da ihr Göttergatte in La Habana zur ärztlichen Untersuchung ist und morgen zurück nach Holguin fliegen will ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1130191120000

@ Juanito - keine Panik ! Du hast nix falsch gemacht - die 2 haben mich angemailt :-) da habe ich auf Antworten geklickt :laughing:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!