Gibt es irgendwo eien Liste der Ausflüge von den Hotels? Kann mir da jemand helfen? Bin im März in Varadero!
LG Peter
Mich würde es mal interessieren, ob es auch private Anbieter außerhalb des Hotels gibt, die man kontaktieren kann
Keine offiziellen!
Herrscht da nicht der sog. Kommunismus?
Alles gehört Fidel!
schade....
Nicht weinen ... Du wirst kontaktiert werden
Dir werden sicherlich private Touren angeboten werden. Und wenn man abenteuerlustig ist, dann sollte man sie auch machen. Ich gebe aber immer zu bedenken, dass man bei diesen Touren nicht versichert ist!!!!
@Trieli sagte:
Dir werden sicherlich private Touren angeboten werden. Und wenn man abenteuerlustig ist, dann sollte man sie auch machen. Ich gebe aber immer zu bedenken, dass man bei diesen Touren nicht versichert ist!!!!
Und wenn man unterwegs, Strasse zwischen Matanzas und Havanna z.B., also in der Pampa, in eine Kontrolle gerät, kann es sein, dass der Kubaner mit seinem Auto mit gelbem Kennzeichen nicht weiter fahren darf- und Touri mit einem Taxi weiter oder zurück fahren darf.
Dies wäre der schlimmste Fall, falls cubi schon 2x erwischt wurde.
Dann ist er vielleicht auch sein Auto los.
Im günstigsten Falle muss ER eine Multa zahlen.
2 Touris - also 20 CUC (schwarz auf die Hand)
Puntos de control gibt es einige. Und Umfahren ist nicht möglich.
Das meinte ich doch mit abenteuerlustig. Ich gehe natürlich davon aus, dass der zahlt, der den Kubaner in Schwierigkeiten gebracht hat.
Und die Kubaner sind sich des Risikos ja bewust. Wenn sie es anbieten, wissen sie sehr genau was passieren kann.
Danke Mcgee!
Woher stammt denn diese Info??? Aus einem bestimmten Hotel in Varadero?
Hat mir jedenfalls sehr geholfen! Von wann sind die Preise??
Mfg Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!