• Ane
    geschrieben 1091002950000

Hallo Petra,

danke für die Info! Airtours kannte ich noch gar nicht.. Ich hatte die beiden Hotels bei Ltur und Dertour gefunden. Ich denke mal, dass wir uns für das Beaches entscheiden werden, das Sandals ist doch ganz schön teuer...

War die Ausrüstung bei der Tauchschule eigentlich in einem guten Zustand? Ich bin am Überlegen, ob wir Sachen von hier mitnehmen sollen (leihweise von unserer Tauchschule) - ich hab in manchen Foren schon recht gruselige Sachen über die Ausrüstungen vor Ort gelesen..

Viele Grüsse, Christiane

• Petrajetset1
    geschrieben 1091028109000

Hallo Christiane,

die Ausrüstung in der Tauchschule vom Beaches war in Ordnung, auch die Preise waren es. Man sprach auch teilweise deutsch. Ich habe auch schon gruselige Sachen von Tauchschulen gehört, aber dort war das nicht so. Man fühlte sich dort gut aufgehoben. Alles in allem ist das Beaches bestimmt eine gute Wahl.

Viele Grüße Petra

• Petrajetset1
    geschrieben 1091028109000

Hallo Christiane,

die Ausrüstung in der Tauchschule vom Beaches war in Ordnung, auch die Preise waren es. Man sprach auch teilweise deutsch. Ich habe auch schon gruselige Sachen von Tauchschulen gehört, aber dort war das nicht so. Man fühlte sich dort gut aufgehoben. Alles in allem ist das Beaches bestimmt eine gute Wahl.

Viele Grüße Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!