@'salchicha' sagte:
...das Sol Cayo Guillermo!
Nicht schlecht Herr Specht - aber alles ist subjektiv!
Cayo Guillermo klingt gut.
Aber ich würde eher fragen, welche Hotels man auf keinen Fall buchen sollte.
Ich fange mal an:
Sol Club Cayo Coco
Melia Cayo Coco (weil der Strand so hässlich ist)
über die Hotels lässt sich wahrlich streiten, das schönste ist der Sol Club aber wahrlich nicht mehr - und wenn ich mich recht erinnere zahlt man für Languste extra. Über den Strand lass ich aber nix kommen ( beide liegen direkt nebeneinander) die Animationteams gestalten die Shows gemeinsam. Mittwoch um Sol, Donnerstag im Melia. Gehören ja zur selben Kette.
Der Strand beim Sol Club ist wirklich traumhaft, aber das Hotel leider schäbig und ungemütlich.
Der Strand beim Melia war jedoch grottenschlecht. Eigentlich nicht vorhanden, deshalb lag da auch nie jemand. Die einzig vorhanden Palmen waren kleine Stummel, die in einem Sumpf standen.
@'Clarki8' sagte:
Der Strand beim Sol Club ist wirklich traumhaft, aber das Hotel leider schäbig und ungemütlich.
Der Strand beim Melia war jedoch grottenschlecht. Eigentlich nicht vorhanden, deshalb lag da auch nie jemand. Die einzig vorhanden Palmen waren kleine Stummel, die in einem Sumpf standen.
ist der so schlecht geworden?
also bei dem strand, den ich damals gesehen habe, hat jeder die hände über dem kopf zusammen geschlagen.
da du so verständnislos reagierst, vermute ich mal stark, daß die alles komplett platt gemacht haben, sand aufgeschüttet haben und schöne palmen gesetzt haben.
Hola,
@'Clarki8' sagte:
Kannst Du mir sagen, welches Melia gemeint ist? Doch nicht etwa das Melia las Americas?
Grüße,
Marie
@'MarieX' sagte:
Hola,
Kannst Du mir sagen, welches Melia gemeint ist? Doch nicht etwa das Melia las Americas?
Grüße,
Marie
Melia Cayo Coco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!