und was ist mit dem Playa Jilbaco? liegt doch wohl auf halber Strecke zwischen HAV und VRA?
Bildungslücke schliessen?
-
geschrieben 1249994154000
-
geschrieben 1249996494000
@mandu sagte:
Hallo Trieli,
habe Deinen Beitrag erst nach Abschicken des meinigem gesehen, fand den Strand im Juni vor den Mares viel schöner, aber wahrscheinlich hast Du mit dem Rio de Oro schon recht!!!
Das PRO hat ja auf der anderen Seite noch einen tollen Privatstrand. Allerdings gibt es dort keine Bar oder ähnliches. Ist ein wirklich sehr toller Naturstrand exklusiv für die Gäste vom PRO. Was den Strand am Mares angeht, da hast du schon Recht. Kannst du aber als PRO Gast ohne Probleme mitbenutzen.
-
geschrieben 1250000182000
@Trieli sagte:
Erwähnte ich schon mal, dass ich das Paradisus Rio de Oro empfehlen kann.
Kann mich nicht erinnern! Erzähl mal ! :rofl:
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1250066556000
@juanito sagte:
Aber die Playa del Este ist wirklich nichts für Pauschies
Das unterschreibe ich zu 100%!
Das Atlantico = ein Schrotthaufen!
2008 sind wir auf einer Tour dort vorbeigekommen und konnten uns ein bissl umschauen. Juanito hat recht - Finger weg von diesen Hotels.
BF
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist? -
geschrieben 1250107962000
Hallo Juanito,
Danke für Deine Antwort, wir besser gesagt ich werde jetzt wohl das I.Tainos oder das Mellias las Antillas buchen, denn alle Termine für den Osten sind so, dass ich ein paar Std. später in die Klinik "einrücken" muss!!! Kannst Du mir noch konkret sagen, warum Du das I. Tainos bevorzugst???
Tschüss Mandu
-
geschrieben 1250150597000
@mandu sagte:
Hallo Juanito,
Danke für Deine Antwort, wir besser gesagt ich werde jetzt wohl das I.Tainos oder das Mellias las Antillas buchen, denn alle Termine für den Osten sind so, dass ich ein paar Std. später in die Klinik "einrücken" muss!!! Kannst Du mir noch konkret sagen, warum Du das I. Tainos bevorzugst???
Tschüss Mandu
Ich denke mal du erwartest die Antwort von mir, oder?
Also, das Tainos ist nicht zu groß, liegt am wohl schönsten Strandabschnitt von Hicacos, sehr gute Verpflegung, sehr saubere Zimmer, sehr kompetente Hotelleitung, nettes Personal an der Rezeption, (evtl. Reklamationen werden sofort erledigt!) überhaupt ist das ganze Personal freundlich, auch ohne Pesowinken! Du hast nicht das Gefühl in einem Betten-****** zu sein.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
BF
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?