Wer kann uns helfen ??
Das Blau Varadero hat Tennisplätze und nun unsere Frage sind das Sand- oder Hartplätze ??
Liebe Grüße Simone!!
Wer kann uns helfen ??
Das Blau Varadero hat Tennisplätze und nun unsere Frage sind das Sand- oder Hartplätze ??
Liebe Grüße Simone!!
Auf diesem Foto
sieht man die Tennisplätze glaube ich ganz links, sieht also nach Hartplatz aus.
Entschuldigung, lieber Berliner, aber ganz links ist doch ein Kinderspielplatz zu sehen. Oder?
Die Tennisplätze sind wohl Hartplätze.
Danke mal für diese Info.
Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub im Blau Varadero.
Lg Simone
Wie ist die Animation hier im Hotel
Was gibt es noch für Tips speziell für dieses Hotel ??
Lg Simone
Noch 33 Tage!!!
Animation ist gut, nicht zu aufdringlich, aber die Jungs und Mädchen sind super-nett und fleißig. Sprechen alle englisch (naja und spanisch).
Es werden viele Aktivitäten angeboten (Aquagym, Wasserball, Salsa-Kurs u.v.m., ist für jeden was dabei. Toll ist auch die geführte Radtour, da sieht man mal was von der Gegend ohne im Bus oder Taxi sitzen zu müssen.
Abends gibt es immer ne Show, war aber nicht so mein Geschmack. Wer will (und so lange durchhält), kann nach der Show noch mit dem Animations-Team in Clubs oder Dicos außerhalb des Hotels gehen, wird alles organisiert.
Hallo Bonita,
weißt du auch wie die Tennisplätze und der Volleyballplatz sind vom Zustand ?? Wird die Radtour vom Animationsteam organisiert ??
Lg Simone
Hallo,
Blau Varadero gibts z.Z. für das Winterhalbjahr bei Tchibo.
mcgee
Hallo Simone,
die radtour wird vom Animationstaem organisiert, schaut einfach mal aufs Schwarze Brett im Hotel. Sprecht den Animationschef (oder einen anderen) am besten einen tag vorher an. Die vergessen die Radtour gerne mal, weil die Nachfrage nicht so groß ist. Mein Freund und ich waren letztes Jahr alleine mit dem Animateur (Jordy) unterwegs, war ein super Ausflug. Nehmt aber was zu trinken mit, es ist sehr anstrengend bei der Hitze.
Noch ein Tipp. Wendet Euch an Lissette, das ist die Guest-Relation.managerin im Hotel. Sie spricht deutsch und freut sich sehr, wenn sie ihre Kenntnisse anwenden kann. Sie nimmt auch die Reservierungen für das Spezialitätenrestaurant entgegen.
Fahrt auf jeden Fall aml mit dem Coco-Taxi in die Stadt, ist super-witzig. Ansonsten kann man auch schön zu Fuß gehen. Ihr solltet unbedingt eine Tour nach Havanna machen (besser zweitägig). Tolle Stadt.
Richtet Euch darauf ein, dass es nicht sehr viel frisches Gemüse und Salat geben wird. Dafür ist das restliche Essen sehr gut und vielfältig. Gebt dem Personal ab und zu mal Trinkgeld, die freuen sich riesig.
Die besten Drinks gibt es an der Hauptbar, es gibt auch Sekt und Baileys und andere Markenalkoholika. Wenn Ihr Rum kaufen wollt, fragt beim Hotelpersonal, die haben gute Tipps. Kostet aber auch am Flughafen nicht die Welt.
Wenn Du noch konkrete Fragen hast, nur zu...
LG Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!