• Andie
    geschrieben 1151455593000

@openwater - Si... sind wir!

Buenas noches

Andrea

Aber trotzdem sieht Juanito einige Sachen zu pingelig...

Sorry, noch kurz zu den Parkgebühren. Habe meinen Mann gefragt, ob er noch einen Zettel hat, aber er sagte mir,daß er diesen Zettel, da ja "Pagado" drauf stand, immmer abgeben mußte. Deshalb habe ich keinen Beweis mehr, den ich Dir, lieber Juanito, zuschicken kann - sorry! Also, mein lieber Juanito, teste es beim nächsten Mal, Du weiß ja wo, und dann unterhalten wir uns nochmal. Dies zum Abschluß dieses leidigen Themas. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich ein solches Thema ja gar nicht angesprochen. Aber man sollte trotzdem die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen....

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gut Nacht!

Liebe Grüße

Andrea

• juanito
    geschrieben 1151489529000

@ openwater

was ist Buchhei?

ich zitiere mich mal selbst:

27. um 10:09

Am Flughafen ist der Kursunterschied minimal, falls man AI reist, und nur etwas zusätzliches Geld braucht ist das OK.

Also?

Anders ist es mit meinen Ausgaben. Kein Hotel gebucht, Essen und Getränke kaufen (Bier 1 CUC mind.)

Bus von VRA nach Trinidad, dann nach Stgo. dann wieder zurück nach HAV oder VRA.

Und schon sind fast 3 Mille weg. Und 4% -5% Kursunterschied machen? :(

1 Woche schlafen in einer CP (Casa Particular)

Bank in Santiago:

50er Jahre

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1145548335

Schöner ist das Innenleben der Banco de Canada ( Antike Tresortüren mit den Schlössern und Riegeln) um die Ecke rum, aber fotografieren ist verboten. In dieser allerdings auch.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • MoneSchuhmann
    geschrieben 1151677305000

na, da hab ich ja mit meiner "kleinen" frage eine kleine diskussion angesetzt :D :D

also, da wir wirklich AI reisen, wechseln wir bisl am flughafen und dann im hotel. ich hab wirklich keine lust groß in der gegend rumzusuchen nach ner bank. natürlich wenn eine auf dem weg liegt nehm ich sie mit oder falls dem hotel das geld ausgeht zum umtauschen :shock1:

ansonsten sind wir jeden urlaub bisher zurecht gekommen und werden das auch dieses mal schaffen :D

in 8 wochen sitzen wir schon im flieger .... kanns kaum erwarten ... hoffentlich werden meine vorstellungen erfüllt.

Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!