• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1147466150000

@ Juanito : lacra = Geschwür ??? Schäferhunde habe ich beim Zoll und Militär bzw. Polizei nicht gesehen - im Nordosten haben die andere *kleine* Hundis :-) Brandenburg hat sich so ergeben - Ebay - 1 Woche , 2 Personen, mit Frühstücksbuffet - zusammen für 99 EU !!!!!!!!!!! 1000 km brandenburger Alleen befahren, Knöllchen für 20 Eu bekommen ......... En total no pais malo :-)

Ansonsten gebe ich Juanito recht - unfrei habe ich mich in Kuba als Touri nie gefühlt . Kontakte mit der Verkehrspolizei gingen bisher *schmerzlos * aus :-)

Tengais un bien fin de semana :-) Y no olvidais el dia de la madre !

:D

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • XgrOmitX
    geschrieben 1147701264000

Salut!

Ich kann auf jeden Fall das Playa Pesquero empfehlen.

Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Hotelbewertung zu machen. Aber da würde es wohl Sterne regnen!

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Und obwohl die Anlage relativ groß ist, verläuft sich die Masse an Menschen.

Wir waren letztes Jahr im Dezember eine Woche dort und am liebsten wäre ich gar nicht heim geflogen.

Die anderen Hotels kenne ich leider nicht. Aber wir haben Fotos vom Rio del Oro gesehen und die sahen sehr schön aus. Es war von der Aufmachung in etwa wie das Playa Pasquero. Sah aus, als hätte man den Eingangsbereich (und der ist bei beiden sehr groß) von einander abgeguckt.

Die zwei die dort nach der Rundreise waren, waren jedenfalls auch begeister.

Liebe Grüße

Xgr ;)mit X

AixDream
  • askh3110
    geschrieben 1148048099000

hallo , waren im November 2005 im Playa Pesquero, es wahr sehr gut. Die Sol Rio Mares/Rio Luna sind nicht zu empfehlen, da war unsere Reiseleitung untergebracht und sie riet davon ab , sei in den letzten jJhren immer schlechter geworden. Wir hatten z.B. ein schweres Unwetter und nur kurz Stromausfall, in den Sol-Hotels gab es über knapp 2 Tage keinen Strom...... Das Playa Pesquero-Hotel ist derzeit ein "Top-Hotel".

Das Brisas haben wir uns in Guardalavaca angeschaut: Mind. 1 Stern weniger als Playa Pesquero, es sassen dt. Gäste an der Promenade: sehr entäuscht, muffige Zimmer, Strand und Lage mit Playa Pesquero nicht zu vergleichen...... kaum Strand, keine Spaziergänge am Strand möglich, jedoch Promenade vor den Hotels. Publikum deutlich anders als in der Playa Pesquero Bucht.

Dort kann man schnorcheln, Spaziergang machen, mit Tretbooten rausfahren usw. Verlässt man die Hotel-Bucht ( 3 Hotels) glaubt man um 100e Jahre zurück zu sein, traumhaft, ausserdem fährt eine Bimmelbahn (umgebauter Trecker mit Anhängern) nach Guardalava, ein Besuch dort reicht....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!