Hallo,
hab heute ein Wahnsinnsangebot bekommen für das Brisas Santa Lucia - EUR 215,- für eine Woche für mich und meine Tochter. Hammer oder? Da kann man ja normal nicht nein sagen!
Eigentlich wollte ich ja ins Gran Club S.L., aber bei dem Preis bin ich jetzt schon am überlegen...Leider sind die Bewertungen hier ja grossteils nicht so gut...wenn man jedoch ins tripadvisor geht, sind die schon besser.
War von euch jemand vor kurzem (!) dort und kann mir berichten, ob das echt so schlecht ist?? Ich brauch keinen Luxus, sauber sollte es schon sein, nettes Personal wär auch toll. Beim ESsen sind wir nicht pingelig, meine Tochter ist schon happy, wenn sie jeden Tag PIzza oder Nudeln essen darf ) Von daher wären die schlechten Bewertungen was das Essen dort angeht, für mich jetzt kein Grund da nicht hinzufahren.
Was mich stutzig macht, sind die vielen neg. Bew. hier im "deutschen" Forum und die doch vielen recht positiven im kanadischen Forum. Entweder wissen die Deutschen es nicht zu schätzen, wenn sie einen billigen Urlaub machen oder ich weiss nicht so recht.
Hoffe auf eure objektiven Tipps!
Gracias