• Belinda
    geschrieben 1141947524000

Hallo,

hab heute ein Wahnsinnsangebot bekommen für das Brisas Santa Lucia - EUR 215,- für eine Woche für mich und meine Tochter. Hammer oder? Da kann man ja normal nicht nein sagen!

Eigentlich wollte ich ja ins Gran Club S.L., aber bei dem Preis bin ich jetzt schon am überlegen...Leider sind die Bewertungen hier ja grossteils nicht so gut...wenn man jedoch ins tripadvisor geht, sind die schon besser.

War von euch jemand vor kurzem (!) dort und kann mir berichten, ob das echt so schlecht ist?? Ich brauch keinen Luxus, sauber sollte es schon sein, nettes Personal wär auch toll. Beim ESsen sind wir nicht pingelig, meine Tochter ist schon happy, wenn sie jeden Tag PIzza oder Nudeln essen darf :)) Von daher wären die schlechten Bewertungen was das Essen dort angeht, für mich jetzt kein Grund da nicht hinzufahren.

Was mich stutzig macht, sind die vielen neg. Bew. hier im "deutschen" Forum und die doch vielen recht positiven im kanadischen Forum. Entweder wissen die Deutschen es nicht zu schätzen, wenn sie einen billigen Urlaub machen oder ich weiss nicht so recht.

Hoffe auf eure objektiven Tipps!

Gracias ;)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Jim
    geschrieben 1142881557000

@'Belinda' sagte:

Hallo,

.....

Hoffe auf eure objektiven Tipps!

Gracias ;)

Also objektiv ist mein Tipp vielleicht nicht, aber im Online-Auftritt von Neckermann kommt bei Buchung des Brisas Santa Lucia folgender Hinweis:

'Entgegen der Katalogausschreibung ist die Klimaanlage defekt.'

Deswegen warscheinlich der derzeit sehr günstige Preis.

Ich muss mich auch noch für April zwischen dem Brisas und dem Gran Club entscheiden.

Vielleicht hat ja jemand noch bessere Tips.

Es grüßt

Jim

• Belinda
    geschrieben 1142885126000

Hallo Jim,

aha......sehr ominös....na ich hab das Brisas auf jeden Fall schon gebucht für Juli, bekam aber nicht so eine Info bei der Buchung. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das Meiers Weltreisen (wo ich gebucht hab) nicht sagen würde...ausserdem sind bis Juli ja noch Monate hin, und in div. kanadischen Reiseforen hab ich schon mehrerer Berichte gelesen, nirgendwo stand was von defekter Klima.

Also kanns nicht so schlimm sein, handelt sich wahrscheinlich nur um ein aktuelles Problem, das sicher bald behoben wird.

• Belinda
    geschrieben 1142887389000

Hallo Jim,

sei mir nicht böse, aber wo hast du bitte diese Info gelesen?? War grad auf der Neckermann-Seite und da stand nirgendwo was von defekter Klimaanlage. Wenn du dir hier einen netten Scherz erlaubst, haha ;)

Ich bin jetzt bis kurz vor den Buchungsabschluss gegangen, und nix von wegen Infomeldung. Also bitte wo??

• Issi
    geschrieben 1142888667000

Hi Belinda,

bitte laß Dich nicht von den Hotelbewertungern z u stark beeinflussen. Nur Du weißt, was Du willst - und was nicht! Und nur Du weißt, was ist gut für Deine Tochter und was nicht.

Ich persönlich bin sehr skeptisch ob der objektiven Beurteilung von diversen usern. Sicher, alles ist subjektiv.

Normalerweise sind Nordamerikaner (Amis wie Kanadier) sehr penibler und viel viel kritischer als deutschsprachige Beurteiler (siehe www.HotelsByCity.com). Und wenn deren Beurteilungen positiver ausfallen, dann laß Dich davon leiten.

Mach es, linda Belinda!

Gruß aus Hessen

Issi

• Belinda
    geschrieben 1142893692000

Hallo Issi,

ich bilde mir normalerweise auch lieber selbst meine Meinung, und ich bin mir auch sicher, mit dem Brisas die richtige Wahl getroffen zu haben, zumal es im Juli 2005 renoviert wurde. Auch die vielen neuen Fotos, die ich jetzt gefunden habe, sagen mir, dass es toll wird :)

Ich persönlich halte mittlerweile von Bewertungen von Kanadiern mehr als von deinen Landsleuten ;) Ist nicht böse gemeint, aber was manche Leute zu bemängeln haben ist echt unter aller Kritik. Da sind - meiner Erfahrung nach - die Kanadier toleranter und können wohl eher Preis + Leistung objektiver bewerten als hierzulande so oft.

• juanito
    geschrieben 1142930196000

mehr als von deinen Landsleuten Ist nicht böse gemeint, ...

Hoho!

Da lässt sie wieder den Ösi raushängen :D

:laughing:

Warte nur, die "KFZ- Anschlußnummern" habt ihr schon ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Issi
    geschrieben 1142930457000

Gut gekontert - Juanito!

Muy bien.

Issi

• Belinda
    geschrieben 1142940406000

Hihi :)))) Also das war echt nicht böse gemeint, aber es ist doch tatsächlich so, dass die Deutschen auf der ganzen Welt als "Nörgler-Volk" bekannt sind. Hab dies selbst auf fast allen Reisen erlebt, sobald man sagt, man ist NICHT Deutsch, ist meist alles besser ;) Sogar mein Mann, der ja selber Deutscher ist (aber kein Preusse wie er selbst immer wieder sagt), schämt sich teilweise dafür.

Was ja nicht heisst, dass ALLE so sind, aber nun mal recht viele ;) Es gibt diese Spezies natürlich auch in Österreich, keine Frage, hier gibts auch Bundesländer, die sich untereinander nicht so gerne mögen *haha*

Auch wenn ihr mich jetzt lyncht, aber geht es euch denn nicht auch manchmal so, dass ihr euch im Urlaub für Landsleute schämt? Passiert mir immer wieder mit Wienern....;)

So jetzt haut mich :)))))))))))))))

• Issi
    geschrieben 1142945073000

Hallo Belinda,

das geht zwar jetzt vom eigentlichen Thema etwas weg...

Grundsätzlich nur soviel. Deutschland hat über 80 Mio Einwohner, dazu noch Reiseweltmeister. Ergo: Du findest natürlich immer mehr Meckerer und Nörgler als z.B. Litauer oder Portugiesen. Leicht meint man dann, d i e Deutschen meckern nur rum. Ich kenne allerdings jede Menge "angenehme" Landsleute, mit denen ich dann gern im Ausland ein paar Worte wechsle.

Noch einen kleinen Schlenker, liebe Belinda. Mir fällt auf, wenn`s um unangenehme Dinge wie Lautstärke, Liegen belegen mit Badetüchern usw geht, tja, dann plötzlich sind auch Österreicher, Schweizer oder sogar Holländer plötzlich Deutsche... Man versteckt sich dann gern hinter dieser "deutschen" Untugend.

Belinda, ich halte von Klischees und Vorurteilen reichlich wenig. Tut mir leid, aber da haben wir gegensätzliche Ansichten.

Klar, auch wir haben uns für Landsleute im Ausland schon geschämt - weil wir sie verstanden haben...

Russen verstehen wir nicht...

...und so ganz nebenbei gelten die Briten als die schlimmsten Liegenbeleger mit Badetüchern, sagt man...

Wir Deutsche sind schwierig, unbestritten. Aber mal ganz ehrlich, ist der Mensch aus Berchtesgaden s o anders als der Mensch aus Salzburg? Oder oder oder.

Noch einen Satz: Die größten Kritiker der Deutschen sind die Deutschen selbst. "Wie kann man nur im Ausland in ein deutsches Restaurant gehen..." höre und lese ich häufig. Warum eigentlich nicht? Aber d a wird hemmungslos gemeckert, das stimmt.

Absurd.

Jetzt kannst Du hundsgemein drauflos hauen...

Gruß Issi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!