Wer weiß genau, ob das casa de la musica im Zentrum von Havanna, (nicht Miramar) wieder geöffnet ist? Finden dort wieder Veranstaltungen statt.?
Casa de la musica
-
geschrieben 1231864093000
-
geschrieben 1231886570000
Hallo evamarie,
es sieht so aus, daß die zur Zeit noch kein Programm anbieten. Aber Du kannst es hier verfolgen:
http://www.canalcubano.com/musica/musica.asp
Hoffe, daß ich den link hier einstellen darf.....
Ich verfolge die Konzerte auch immer vorab hier, bevor wir in Havanna sind.
LG
Andrea
-
geschrieben 1231937223000
Danke dir, vor allem geht es mir auch ums Salsatanzen, im Casa ist die Stimmung super, tolle Musik und es macht einfach Spaß, dort zu tanzen.
-
geschrieben 1231956426000
Das werde ich hoffenlich in 2 bis 3 Tagen in vivo wissen.
Aber dann muss ich auch ein internetcafé finden, um es schreiben zu können.
Doro
-
geschrieben 1231967409000
ganz doofe Frage!!! Koffer schon gepackt ?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1231972569000
...und die "VISADO TARJETA DEL TURISTA" fehlerfrei ausgefüllt?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1231976700000
Koffer gepackt, Touristenkarte eingesteckt und den online-check-in gemacht.
Wenn ich mit in meinem Irrenhaus nicht noch dem Wahnsinn verfalle, bin ich morgen gegen 18:00 Uhr Ortszeit in Havanna.
Doro
-
geschrieben 1231977432000
Klick >hier<, liebe Doro!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1231982604000
Ich frage mich jetzt nur, was die restlichen Antworten mit der Frage von "evamarie" zu tun haben?!
Kann man in diesem Fall nicht PM's austauschen? Ich finde, daß mittlerweile dieses Forum einen "Chat-Charakter" hat.
Aber nun gut, eigentlich habe ich hier schon länger nichts mehr geschrieben (außer gestern) und werde auf jeden Fall versuchen, dieses auch in Zukunft zu vermeiden....
Wünsche Allen weiterhin viel Spaß auf Cuba
LG
Andrea
-
geschrieben 1232015894000
Hast Recht, Andrea!!!
Teilweise nervt es, dass ernstgemeinte Fragen in belangloses Gequatsche ausarten.
Gruß
Moody