• Dylan
    geschrieben 1232017194000

Da wünscht man der Doro eine gute Reise, fragt nach ob die Koffer schon gepackt sind und die Touristenkarte fehlerfrei ausgefüllt wurde und Ihr schimpft gleich mit uns mit "Chat-Charakter" und "nervendes belangloses Gequatsche". :kuesse:

Wir sind doch nur in froher Hoffnung, dass Doro uns aus Havanna berichten kann, ob die "Casa de la musica" nun wieder geöffnet hat. :D

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1232018661000

In der "Casa de la Música Habana" spielen:

► heute, 15. Januar: "Habana De Primera" und "Charanga Latina"

► 16.: "Maykel Blanca Y Salsa Mayoe" und "Azucar Negra"

► 17.: "Sello L.A." und "Pupy Y Los Que Son Son"

► 18.: "Alberto Herrero" und "Habana De Primera"

P.S.:

Manchmal dauert es eben ein bissel, bis man diverse Informationen bekommt um sie dann weitergeben zu können. :kuesse:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Andie
    geschrieben 1232152177000

@Dylan

Ich würde mir beim nächsten Mal ganz genau überlegen, was ich so schreiben würde....

Die Konzerte, die Du aufgeführt hast, finden im Casa de la Musica (de Primera) in Miramar statt. Und diese Konzerttermine wollte "evamarie" nicht wissen (Zitat "nicht Miramar"). Sie meinte die Casa de la Musica Galliano. Und da muß irgendwas passiert sein, was ich vor längerer Zeit gelesen habe (Brand? Einsturz Nebengebäude?). Und da werden zur Zeit nunmal keine Konzerte angeboten..

Hast Du schon beide Casas besucht, um Deine Meinung vertreten zu können?

Oder hast Du nur gegoogelt?

Ich kaufe in der Casa in Miramar immer meine CD's und die Konzerte besuche meistens in Galliano.

Und daher würde ich an Deiner Stelle auch mal Dein letztes "P.S." überdenken... :?

Saludos

Andie

@moody

Danke. Und wahrscheinlich kommen trotzdem bestimmt wieder einige belanglose Antworten.

Anyway......

Lieben Gruß an Dich

Andrea ;)

• Dylan
    geschrieben 1232178795000

Liebe Andrea,

Evamaria fragte nach der "Casa de la Música" im Zentrum von Havanna.

Daraufhin gab ich ihr eine korrekte Antwort, wer in der "Casa de la Música Habana" in den nächsten Tagen musiziert.

Jedoch in der "Casa de la Música Miramar" musizierte am 16.01. "Chispa Y Los Complices" und "NG La Banda". Heute, am 17., musizierten "Grupo Gens" und "Habana De Primera". Morgen, am 18., musizieren "Pachito Alonso Y Sus Kini Kini". Und am Montag, dem 19., musizieren dann "Pachito Alonso Y Sus Kini Kini" und "Fiebre Latina".

Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander?

Vielleicht bringst aber auch Du, liebe Andrea, da etwas durcheinander?

Gruß

Dylan

• Andie
    geschrieben 1232245177000

Lieber Dylan,

ja, vielleicht bringe ich wirklich was durcheinander. Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir!!!

Wie gesagt. meine CD's kaufe ich hier:

Casa de la Música Miramar y El Diablo Tun Tun : 20 y 35. Playa. (204-0447)

und die Konzerte besuche ich hier:

Casa de la Música Habana: Galiano y Neptuno. Centro Habana. (860-8296)

Viellicht war es ja ein Missverständnis. Wenn ja, perdoneme..... :D

LG

Andrea

• evamarie
    geschrieben 1232295363000

Hallo, Ihr Guten!

Alles in Ordnung, nicht streiten, die Internetadresse war zur Orientierung sehr hilfreich, denn daraus konnte ich lesen, dass im Zentrum derzeit keine Konzerte stattfinden, da dieses casa einfach nicht erwähnt wurde. Daraus schließe ich, dass es noch nicht wieder geöffnet ist. Habe auch von dem Einsturz eines Nebengebäudes gelesen,keine Ahnung, ob diese Aussagen zuverlässig sind. Ich kenne auch das casa in Miramar, mag es aber nicht ganz so, finde es eng, wenig Platz zum Tanzen und irgendwie düster. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Danke euch, für die Tipps, Gruß Eva!!

• Dylan
    geschrieben 1232297551000

Hallo Evamaria,

>hier< habe ich eine Info-Seite für Dich. Sie wird in Toronto verwaltet.

Andrea ihre empfohlene Seite wird in Madrid verwaltet. Warum da die "Casa de la Música Habana" nicht aufgeführt ist, weiß ich auch nicht.

Gruß

Dylan

• roter1893
    geschrieben 1232461223000

Hallo zusammen,

wir sind gestern wieder aus Cuba zurückgekommen und frieren fürchterlich...

Wir waren am 05.01. in der Casa de la musica Habana, da war noch alles in Ordnung. Das ist doch die an der Ecke neptuno oder?

Grüßle

roter1893

• Dylan
    geschrieben 1232462857000

@roter1893 sagte:

Das ist doch die an der Ecke neptuno oder?

Ja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!