Hallo,
ich habe mich entscheiden, die Diskussion nochmals aus der Versenkung zu holen.
Ich muss mich etwas abreagieren.
Wir haben uns nach ewigen hin und her auf das Hotel Sol Cayo Largo geeinigt. Wir wollten unseren Weihnachtsurlaub dort verbringen. Wie schon oben beschrieben, wird das Hotel von den Veranstalter lediglich als Baustein angeboten. Um Weihnachten herum geben die Veranstalter aber nur Pauschalurlaube her! Was soll das? Es ist nicht möglich einen Flug eine Rundreise und eine anschließende Badeverlängerung auf Cayo Largo zu buchen (ges. 3 Wochen).
Zumindest ist das bei TUI der Fall. FTI würde uns einen Flug verkaufen mit einer 8 Tage Mietwagenrundreise, wir könnten aber nur 14 Tage nehmen... Die RUndreise fängt am Mittwoch an, und unsere Flüge wären Sonntags... Außerdem die bieten das gewünschte Hotel gar nihct an.
Neckermann haben wir gar nihct gefragt, weil wir mit AUA fliegen wollten in der Hoffnung, dass wenn wir schon keine Flüge auf Milen kriegen, dass vielleicht ein Upgrade möglich ist...
Ich muss mich bis am Montag entscheiden, ob wir Malediven oder Kuba nehmen, da die Flüge sonst gestrichen werden.
Und ich wollte soooo gern auf Cayo Largo.