Bin auch erst gerade aus dem Urlaub gekommen, aber man kann doch direkt wieder losfliegen
Im Marina Palace ist alles künstlich angelegt worden. Aber es ist toll gemacht. Wie gesagt, war im Juni noch nicht fertig und es waren auch logischerweise noch keine Gäste zu diesem Zeitpunkt da. Deshalb hast Du auch noch keine Bewertungen gefunden. Ich habe einige Fotos vom Leuchtturm aus gemacht. Schaue mal morgen nach, ob ich diesen Bereich vom Marina Palace drauf habe. Wenn ja, kann ich Dir gerne die Fotos mal mailen.
- Die Aussagen beziehen sich natürlich nur auf diesen besagten Exclusiv-Bereich - und nicht auf das gesamte Hotel! In diesem Forum muß man ja immer vorsichtig sein, was man sagt.
Aber "infocuba" war auch einen Tag mit seiner Frau dort und kann das bestätigen....
Wir waren vor über 10 Jahren auf Cayo Largo.....Deshalb zählt das nicht mehr so wirklich. Aber Playa Sirenas war ja wirklich toll, oder??
LG
Andrea
@juanito
Das "cayo" übesetzt "Insel" heißt, wissen wir auch. So blöd sind wir alle nicht und können auch ein wenig spanisch.....Du bist also nicht der einzigste hier....Lebe zwar nicht, so wie Du, dauernd in einem Casa Particulares, aber ich habe 10 Jahre Spanisch-Unterricht gehabt (privat). Was soll also Dein Beitrag, wenn Du das Hotel nicht kennst? Oder wollen wir so schnell wie möglich die 2000 Beiträge zusammen kriegen? Wenn auch nicht immer, sehr konstruktiv?! Natürlich ändern sich dauernd die Hotel-Namen auf Cuba, gerade in Varadero, aber nicht bei einem Hotel, was gerade letztes Jahr eröffnet hat und zur Barcelo-Gruppe (spanisch) gehört. Und ich konnte mich, ob Du es mal wieder glaubst oder nicht, von der Qualität dieses Hotels im letzten Monat überzeugen. OK, dieses ist natürlich, auch bei einem 5 Sterne Hotel, sehr subjektiv....
Und was dieses Hotel jetzt mit dem Solymar, ok Schwesternhotel, zu tun hat, kann ich jetzt auch nicht so wirklich verstehen.
Nichts für ungut.
Carinos
Andrea