• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1116190335000

@  hola junanito ! 

Verbreite bitte keine Panik  -  nach Deinem letzten Beitrag musste man den Eindruck haben - man hätte erst eine Übernachtung in Varadero.  Es aber *mehr oder weniger* direkt weiter mit Air Caribe usw.

Und es gibt sehrwohl Hotels mit caja fuerte -  incluido .

Saludos de openwater que conoce  el  oriente de Cuba y y un poco de la Habana

un abrazo

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1116239770000

hola openwater,

buenas, wollte keine Panik verbreiten, sondern einen Newby auf Eventualitäten vorbereiten.

Tut mir Leid, wenn das so rüber kam.

sorry

Bevor man die Immigracion passiert gibt es links eine Tür mit der Aufschrift Transit.

Möglicherweise sind damit die in andere Staaten weiterreisenden gemeint?

Da ich noch nie im Anschluss direkt geflogen bin, weiss ich es nicht.

Aber Alleingelassen wird der Reisende natürlich nicht. Reiseleiter sind ausreichend vorhanden.

Auch falls ein Weiterflug wg. der späten Stunde, bei Ankunft nach 20:00 Uhr nicht möglich sein sollte, wird er eben 1 Nacht in Varadero untergebracht. Bis man die Koffer gesammelt hat und durch den Zoll ist, vergehen manchesmal 2 Std. Oder?

Also rw80 No fear! Keine Befürchtungen! Alles fest in cubanischer Hand. Und sie sprechen sehr gut deutsch am Airport!

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • juanito
    geschrieben 1116240396000

openwater,

den in der reihe letzten Beitrag hatte ich früher geschrieben, (beachte die Uhrzeiten) da mir nicht erinnerlich war, dass rw80 direkten Transfer nach Cayo Coco gebucht hatte. Deshalb erklärte ich die Vorgehensweise der Fahrt nach Varadero.

Hier kann man leider die postings auf welche man antwortet nicht sehen, während man schreibt.

Und die icons klappen auch nicht immer, liegt aber wohl an mir. :(

Hast du einen Tipp für mich? lol

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • rw80
    geschrieben 1116271111000

Also falls wir ernsthaft eine Nacht (bzw. zwei Nächte wegen inkl. Rückflug) in Varadero pennen müssen,werd ich Schadensersatz von TUI fordern,denn im Reisekatalog steht definitiv NICHTS von einem bzw. zwei Aufenthalten in Varadero!

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1116274485000

Keine Panik !  Wenn ich mich recht erinnere gingen sogar noch Maschinen nach 22:00 :-)  Und von La Habana sind es nur ca 1,20 Stdn bis zu den Cocos. Mach Dich nicht verrückt! So nebenbei -  melde Dich nach Rückkehr im Forum  - das hilft Deinen Nachfolgern. Bleib Cool  und genehmige Dir nach ANkunft im Hotel einen  Cubata (  im Prinzip Cuba Libre aber mit gutem, siebenjährigem Rum ).  Bien viaje! 

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!