Hi,
habe gehört, das die Cubanischen Zigaretten viel besser sein sollen, als Marlboro u.s.w. Wer kann mir da einige gute Cubanische Zigarettenarken empfehlen. Wir rauchen sonst Pall Mall Light oder Marlboro Light.
Hi,
habe gehört, das die Cubanischen Zigaretten viel besser sein sollen, als Marlboro u.s.w. Wer kann mir da einige gute Cubanische Zigarettenarken empfehlen. Wir rauchen sonst Pall Mall Light oder Marlboro Light.
Wenn Du eh keine richtigen Antworten geben kannst, sondern nur sinnlose Komentare, dann lass es lieber. Das es in Kuba den besten Tabak gibt, weiß ich selber.
Probier einfach mal durch. Bei den Preisen fällt das leicht. Ich rauche immer die roten Hollywood. Sind vergleichbar mit Marlboro Medium.
Wenn ihr so leichte Zigaretten raucht, dann würde ich allerdings die Finger von Popular lassen.
Lach - Popular sind soooooooooooooo gut. ICH mag sie! ab und an.!
Ansonsten: Ich habe ein paar Päckchen davon - biete sie immer *Guten * Freunden an .
Wenn ich mich recht erinnere gab es auch Marlboro Light oder ähnliches im Hotel zu kaufen . Um die 28 CUC die Stange. Nehmt vorsichtshalber aus dem Flieger mit.
warum? schmecken die nicht???
Nicht schmecken wäre falsch. Die Cohibas sind sehr stark.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!