Ich kann es noch nicht einmal beurteilen, welche Zigaretten stark sind und wie welche Zigaretten wie schmecken. Ich rauche nämlich keine Zigaretten. Ich genieße nur Zigarren.
Einheimische Zigaretten ??
-
geschrieben 1285855919000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1285873688000
Die Hollywood Blue dürften so den Marlboro Lights ensprechen. Popular, Monterrey und Co. sind alle sehr stark. Genau wie die Cohibas.
Kubaner lieben es so!
Allerdings ist es immer wieder ein Spaß diese mitzubringen und Freunden und Bekannten anzubieten.
-
geschrieben 1285893918000
Ich kenne noch aus Freundschaftszeiten die "Montecristo" von früher (siehe links unten im Bild). Da gab es auf der Banderole die Klassifizierung "A" und "B". "B" war ungewohnt stark; aber "A" war für mich als KARO-Raucher schon hammerhart...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1288538736000
Ja, die Hollywood sind OK. (1,20 CUC pro Packung)
Blau = Medium
Rot = Normal
Grün = Menthol
Popular schmeckt fürchterlich und krazt im Hals. Habe auch die Cohiba Zigaretten probiert, schmecken nach Zigarre. Das war auch nichts für mich, weil ich keine Zigarren mag.