Warum soll man bei der Einreise nicht auch Glück haben!
Trotzdem der Rat:
Nicht locker nehmen!!! Meist ist man pingelig
Warum soll man bei der Einreise nicht auch Glück haben!
Trotzdem der Rat:
Nicht locker nehmen!!! Meist ist man pingelig
Hola - das meinte ich nicht!
Ich sprach von ordnungsgemäß ausgefüllter *visado tarjeta del turista*
und diese sollte *best möglischst * aussgefüllt sein.!
Hallo Openwater
Für den, der nicht einmal die `visado tarjeta del turista`ausfüllen kann, ist es wahrscheinlich wichig zu wissen, dass die kubaner ein sehr freundliches Volk sind.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie höchstens aufgefordert werden nachzubessern.
Tschüss Mandu
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mich schon so oft verschrieben oder es war was verschmiert (ich mach das immer auf dem letzten Drücker, meist wenn der Flieger schon im Landeanflug ist *schäm*) und mit einem netten Lächeln ging immer alles gut.
Das sollte allerdings jetzt nicht als Pauschalrezept genommen werden. Man weiß nie an wen man bei der Einreise gerät. Im Notfall muss man halt dort einen neue Karte kaufen.
Ich habe mich gestern ganz in Ruhe hingesetzt und die Touristenkarten ausgefüllt. Habe mich dann gefragt, ob ich bei Geburtsland und Wohnsitz/Land die deutsche oder englische Fassung wähle. Habe mich dann für jeweils für GERMANY entschieden, ist das in Ordnung? Habe eben nämlich in der Ausfüllhilfe über den hier angegebenen Link gelesen, dass dort DEUTSCHLAND steht.
Bitte um HILFE!!!???
Keine Sorge, das ist schon ok. Ich hatte auch "Germany" geschrieben ... und kam rein und wieder raus
Staatsangehörigkeit ist natürlich nicht Germany sondern German
deutsch!
Hättest auch Alemania oder alemán, bzw. alemana schreiben können
Zum Thema Touristenkarte hab ich auch ne Frage:
Was sollte ich beim Ort der Unterbringung schreiben, wenn wir ne Rundreise mit Casas geplant haben, bisher aber noch keine reserviert?
Die erste Adresse, in der Ihr übernachtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!