Jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Ich wäre auch dankbar über Tipps bzgl. Buchung des Inlandsfluges nach Cayo Largo...
Flüge nach Havanna sind jetzt gebucht
Jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Ich wäre auch dankbar über Tipps bzgl. Buchung des Inlandsfluges nach Cayo Largo...
Flüge nach Havanna sind jetzt gebucht
@4traveller sagte:
Hallo,
ich würde Dir gerne ein paar Tips geben. Da ich nicht sicher bin ob das nicht z.T. gegen die Forenregeln ist lieber als PN, dazu müsste ich aber über Dein Profil eine Nachricht senden. Dies hast Du allerdings gesperrt.
LG
Joe
Du kannst Kaetzchen eine PN schicken . Gehe auf „ mein Holidaycheck „ , dann auf „ Nachrichten“ und auf „ Nachricht schreiben „ . Du mußt den Usernamen von Kaetzchen eingeben und schon funktioniert es .
Nochmal Hallo zusammen!
Unsere Flüge nach Havanna sind für August bereits gebucht. Nach einigen Tagen dort wollen wir die restlichen Tage jedoch Strandurlaub machen. Wir sind wegen der Inlandsflüge jedoch immer noch nicht schlauer... Wo buchen? Wann buchen? Auf den Seiten der Airlines finde ich keine Flüge nach Cayo Largo, nur nach Cayo Coco. Haben uns diesbezüglich auch schon im Reisebüro informiert, dort sagte man uns, wir sollen die Flüge einfach direkt vor Ort buchen.
Außerdem sind wir uns generell unsicher, auf welche Cayo Insel es gehen soll. Sind die Strände auf Cayo Largo wirklich schöner? Auf Cayo Coco gefällt uns das Hotel Melia Cayo Coco hingegen schon deutlich besser als das Sol Cayo Largo.
Wer kann uns Tipps geben? (bzgl. Flugbuchung / Hotels / Strände)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!