Dachte dein Hotel liegt auf Varadero das ist ja nicht so bis zum Hotel Breezes Jibacoa
sind es 60km vom Flughafen da wirst du schon mit 50 CUC rechnen müssen.
( Flughafen Varadero bis zum Hotel Melia Las Antillas auf Varadero sind es 36km 25CUC )
Dachte dein Hotel liegt auf Varadero das ist ja nicht so bis zum Hotel Breezes Jibacoa
sind es 60km vom Flughafen da wirst du schon mit 50 CUC rechnen müssen.
( Flughafen Varadero bis zum Hotel Melia Las Antillas auf Varadero sind es 36km 25CUC )
Rufe direkt bei Neckermann an und frage nach Transfer. Die bieten immer die Hotels ohne an, Transfer geht extra.
Habe ich auch schon gemacht bei Neckermann:
Transfer Flughafen Havanna - Hotel Havanna - nach einer Woche vom Hotel nach Hotel
in Varadero nach einer Woche von Hotel Varadero nach Flughafen Havanna
hat komplett 68,-- Euro gekostet.
Oder Du machst es, wie vorgschlagen, gehst in Havanna zu Neckermann und fragst, ob sie
dich mitnehmen. Wäre mir jedoch zu unsicher, denn man weiß nicht, ob noch Platz im Bus ist.
Am Flughafen stehen immer genügend Taxis, das denke ich wird dann schon wesentlich teurer, denn der Fahrer muss ja wieder zurück. Und ihr müßt ja auch wieder zurück an den
Flughafen. Also wie gesagt .. Neckermann fragen
ich antworte Judinho, der nach Taxi gefragt hatte, ich bin ausgegangen vom Flughafen Havanna.
Das Hotel liegt genau zwischen Havanna und Varadero, leider am A... der Welt,
und deshalb sollte eben der Transfer bei Neckermann vorher gebucht werden. Egal ob
Flughafen Havanna oder Varadero. Wollte nur sagen, dass beides geht.
Wo landet Ihr ? Varadero oder La Habana?
Wir landen in La Habana...
Ich empfehle : Taxi
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Transfer nach Cayo Coco? Speziell von Santa Clara nach Cayo Coco bzw. Varadero Flughafen-Cayo Coco?
Haben auch getrennt voneinander gebucht und sind nun verunsichert zwecks Transfer. Vielen lieben Dank für Infos im Voraus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!