Wir fliegen am 24.12. nach Havana. Sollten wir den Transfer von Flughafen zum Hotel in der Stadt vorher buchen oder findet man am Flughafen ein Taxi? Wenn ja, wieviel könnte das ungefähr kosten?
Gracias
Wir fliegen am 24.12. nach Havana. Sollten wir den Transfer von Flughafen zum Hotel in der Stadt vorher buchen oder findet man am Flughafen ein Taxi? Wenn ja, wieviel könnte das ungefähr kosten?
Gracias
Taxis wird es zur Genüge geben. Was die Fahrt kostet, weiß ich jedoch nicht; aber ich habe gelesen, dass es wohl um die 20 CUC kostet.
Taxis am Flughafen sind reichlich vorhanden, kommt darauf an wo in Havanna. Verhandelbar, mehr wie 20 CUC wird es sicher nicht.
Oder beim Hotel per E-Mail dírekt anfragen wegen Abholung, kann günstiger werden.
Dankeschön. Haben uns fürs Taxi entschieden
Waren im letztem Jahr dort haben 10 CUC p.P. vom Flughafen zum Hotel bezahlt weil wir Flüge und Hotel seperat gebucht haben. Hotel über Tui gebucht und sind dann einfach zum Tui stand gegangen und haben gefragt ob sie uns zum Hotel mitnehmen kann ohne Probleme für 10 CUC p.P.
Zurück haben wir uns ein Taxi in Varadero organisiert der hat uns dann vom Hotel zum Flughafen für 25 CUC gefahren.
Danke die schnelle und hilfreiche Antwort! Wir haben die Reise auch getrennt gebucht (Neckermann). 25 Cuc finde ich, für die Strecke, sehr günstig. Das beruhigt;)
Breezes Jibacoa?
WO soll das sein?
Schon mal auf die Landkarte geguckt?
Auf der sog. Halbinsel Varadero ist es nicht.
Das wird nix mit 25 CUC Taxi.
Bevor man bucht, sollte man vielleicht auf die Landkarte von Kuba nachsehen und es sich zeigen lassen.
Die Frage nochmals mit genauen Angaben stellen, dann kann man korrekt antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!