Was würdet ihr davon halten, wenn wir Cuba-Freunde uns mal treffen würden?????? Ich fände das super!! Zumal ich wohl noch lange von meinem kürzlichen Cuba-Urlaub zehren werde...da tuts einfach gut, sich mit "Gleichgesinnten" zusammenzutun
Na??
Was würdet ihr davon halten, wenn wir Cuba-Freunde uns mal treffen würden?????? Ich fände das super!! Zumal ich wohl noch lange von meinem kürzlichen Cuba-Urlaub zehren werde...da tuts einfach gut, sich mit "Gleichgesinnten" zusammenzutun
Na??
Hi Belinda!
Wäre schon ne coole Idee mal mit Gleichgesinnten über alles zu plaudern. Wie soll die ganze Geschichte denn ablaufen wenn man sowas in Betracht zieht??
MfG
Travell-Mirko
Huhu
@juanito: ne weiss ich nicht, bin lange nicht mehr in den "anderen " Foren gewesen......ausserdem würds nur Spass machen wenn du auch dort wärst Treffen in Cuba wäre super, leider um einige Wochen zu spät Vielleicht klappts ja nächsten Sommer? Werde wohl wieder dort sein
Wann gehts denn los bei dir??
Keine Ahnung, leider sind ja hier wenige Ösis, und Leipzig ist mir dann doch zu weit.......Von wo bist denn du?
Hola Belinda,
eine gute Idee, wie juanito schon sagt, gibt es keinen besseren Ort wie Kuba dafür. Ich schlage vor, nächstes Jahr im Oktober irgendwo in Santiago, juanito besorgt die Livemusik und dein Mann macht die Bilder
Bin gerne dabei, habs ja schon einmal angeregt im Ruam Köln / Düsseldorf - resultado : -------------- zero !
@'openwater1' sagte:
Bin gerne dabei, habs ja schon einmal angeregt im Ruam Köln / Düsseldorf - resultado : -------------- zero !
Vielleicht sollte man die Sache gerade daher etwas langfristiger planen und mit dem eigenem Urlaub verbinden , juanito und ich haben uns ja auch nur um ein paar Tage verpaßt, obwohl, es hätte sowieso nicht hingehauen, da ich meine Rundreise eine Woche nach hinten verschieben mußte.
Ich meine aber auch, in Kuba schmeckt der Mojito immer noch besser als in Europa und eine Cohiba sowieso. :D
Hola an Alle,
wäre auch gerne dabei wenns recht ist . Vorschlag von openwater1 find ich gut..
viele Grüße
Ute
Gute Idee, wäre auch dabei! Da könnte ich mir die Tipps für den nächsten Urlaub ja direkt holen
Frankfurt /Main läge beinahe vor der Haustüre. Aber auch Köln / Düsseldorf wäre kein Problem.
Gruß aus Baden, turtle
Hola
Cuba 2007 klingt super, aber ich werde "leider" im August dort sein, Oktober kann ich nicht mehr, da wieder Schule (Tochter)...von daher........Köln/Düsseldorf wäre nicht so abwegig, es gibt super Billigflugangebote dahin.............Terminvorschläge?? Wer würde kommen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!