Hallo!
Da wir evtl. nach Kuba möchten, haben wir einige Fragen:
Gibt es dort gefährliche Tiere? (Schlangen, Spinnen, Hai)
Und wie siehts mit der Unterwasserwelt aus beim schnorcheln? Ist sie noch bunt oder auch durch die Meereserwärmung geschädigt?
Hallo!
Da wir evtl. nach Kuba möchten, haben wir einige Fragen:
Gibt es dort gefährliche Tiere? (Schlangen, Spinnen, Hai)
Und wie siehts mit der Unterwasserwelt aus beim schnorcheln? Ist sie noch bunt oder auch durch die Meereserwärmung geschädigt?
Deine Fragen wären ?
Deine Fragen wären ?
openwater1 schrieb:
> Deine Fragen wären ?
Wenn du den Text markierst, ist er auch sichtbar; der "Schlaumeier" hat die Textfarbe weiß gewählt :crazy:
openwater1 schrieb:
> Deine Fragen wären ?
Wenn du den Text markierst, ist er auch sichtbar; der "Schlaumeier" hat die Textfarbe weiß gewählt :crazy:
Hi!
Ich denke wegen Schlangen und Spinnen und so einem Zeugs musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hab' nachts in Las Tunas mal ne größere Spinne auf der Straße gesehen. So 10cm lang ... soll aber nicht giftig gewesen sein
Also: keine Panik - ausser den Touris ist da nichts giftig.
Saludos
Erhard
Hi!
Ich denke wegen Schlangen und Spinnen und so einem Zeugs musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hab' nachts in Las Tunas mal ne größere Spinne auf der Straße gesehen. So 10cm lang ... soll aber nicht giftig gewesen sein
Also: keine Panik - ausser den Touris ist da nichts giftig.
Saludos
Erhard
Danke für Eure Antworten!
Irgendwie klappte das nicht mit der Schriftfarbe das letzte Mal, war von Anfang an weiß und ließ sich auch nicht verstellen! Aber nun gehts ja
Danke für Eure Antworten!
Irgendwie klappte das nicht mit der Schriftfarbe das letzte Mal, war von Anfang an weiß und ließ sich auch nicht verstellen! Aber nun gehts ja
ok- kein Problem Sorry für den Blaubär ! Falls Du Fragen hast mail mich ruhig . Ansonsten - que tengas buenas vacaciones ! = Schönen Urlaub .. ein Tip vorab - achte auf das Logo von Erhard - versuche den Ron anjejo - der mit Kola heisst dann nicht Cuba libre sondern Cubata und noch ein Tip ( Ron anejo - mit dem Firmennamen - Mulata ist preiswerter - schmeckt aber besser )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!