ok- kein Problem Sorry für den Blaubär ! Falls Du Fragen hast mail mich ruhig . Ansonsten - que tengas buenas vacaciones ! = Schönen Urlaub .. ein Tip vorab - achte auf das Logo von Erhard - versuche den Ron anjejo - der mit Kola heisst dann nicht Cuba libre sondern Cubata und noch ein Tip ( Ron anejo - mit dem Firmennamen - Mulata ist preiswerter - schmeckt aber besser )
Fragen zu Kuba Urlaub
-
geschrieben 1089665181000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1090020292000
Jaja .. achte auf das Logo Hi Rainer!
Nächsten Freitag gehts los - dann sind wir wieder vor Ort. Ich kanns kaum erwarten!
Saludos
Erhard
... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ... -
geschrieben 1090020292000
Jaja .. achte auf das Logo Hi Rainer!
Nächsten Freitag gehts los - dann sind wir wieder vor Ort. Ich kanns kaum erwarten!
Saludos
Erhard
... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ... -
geschrieben 1090062411000
Hola Erhard!
Buenas vacaciones! Trink einen leckeren Cubata für mich mit, aber nicht übertreiben! Naja bis März ist ja auch sooooooooo lange nicht hin
Rainer
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1090062411000
Hola Erhard!
Buenas vacaciones! Trink einen leckeren Cubata für mich mit, aber nicht übertreiben! Naja bis März ist ja auch sooooooooo lange nicht hin
Rainer
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1090240462000
Ich muss auch noch so lange warten ... bis Oktober ...
Erhard, trink für mich mindestens zwei mit :crazy:
Tanzfrosch_1970 -
geschrieben 1090240462000
Ich muss auch noch so lange warten ... bis Oktober ...
Erhard, trink für mich mindestens zwei mit :crazy:
Tanzfrosch_1970