Kulih, wie war das denn nun mit Deinen CUPs?
Geld in Cuba
-
geschrieben 1239977907000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1240002222000
In unserem Hotel war jemand, der auch mit CUP-Bündeln *wandelte* und Russen. die in England wohnen - die Ungerechtigkeit und Gewinnsucht der Cubaner erklärte. War aber aber wohl ein Double oder ein von ihm infizierter Urlauber . Bei unserem Rückflug am 10. habe ich ihn nicht gesehen.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1242827864000
@aus einem anderen Thread eingefügt
scoomber sagte:
Hallo, wir fliegen Freitag früh nach Holguin ins PRO. Wo sollte ich denn am besten Geld wechseln in Kuba ?
Grüße
Micha
Am besten wechselt Ihr Eurer Geld im PRO. Ihr könntet aber auch schon auf dem Airport tauschen – aber da ist immer alles so hektisch.
Wenn Ihr dann gegen 16:00 Uhr Ortszeit im PRO angekommen seid, hat die Wechselstube noch geöffnet. Wechselt gleich nach dem Einchecken, bevor Ihr zu Euren Zimmern gefahren werdet.
Schönen Urlaub...
...Ihr Glückspilz!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242832891000
Dylan - Du warst schneller Habe Scoomber aber eine PN geschickt. Deckungsgleicher Inhalt - ausser ANkunft Hotel = etwas später
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1242833468000
Hallo openwater,
der Flieger landet planmäßig 13:55 Uhr Ortszeit. Dann würde man so gegen 15:00 Uhr mit dem Transferbus aufbrechen. Dann wäre man so gegen 16:00 Uhr im Hotel. Und wenn man erst um 17:00 Uhr im Hotel ist, kein Problem: Geld kann man immer noch tauschen.
Schöne Fereitag!
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242835344000
Die Wechselstube im PRO hat von 9:00 - 20:30 Uhr geöffnet. Und selbst wenn man es am ersten Tag nicht schaffen sollte, kann man eine Nacht im PRO auch gut ohne Geld überstehen. Man muss ja nicht gleich am ersten Abend mit den Pesos um sich wedeln. Und alles (bis auf Zigaretten) ist ja eh frei. Inzwischen sogar Zigarren nach dem Dinner.
-
geschrieben 1242842146000
@Trieli sagte:
Inzwischen sogar Zigarren nach dem Dinner.
Waaaaaaaaas?
Ick gloob es nisch!
Ich musste meine immer selber kaufen.
geschrieben 1242907744000
Doch, wenn du es dir nach dem Dinner an der Lobbybar bequem machst, dann geht immer mal wieder einer der Barkeeper mit einem Wagen mit Zigarren rum und man kann sich da bedienen.
-
geschrieben 1242926859000
Dann muss das alles nach mir eingeführt worden sein...
geschrieben 1242985210000
Ja, sie haben noch ein oder zwei andere Kleinigkeiten eingeführt, damit man sich noch dekadenter fühlen kann. Es wird jetzt auch am Abend dein Bettchen aufgedeckt und eine Praline auf das Kopfkissen gelegt. Ich habe diesen Service allerdings abbestellt, weil es nervig war.